Beiträge von Wandkonsole

    aha.... gute info, dass man ohne kupplung schalten kann - wußte ich noch nich. jetzt brauch ich mir darüber keine sorgen mehr machen.


    zwischen 3. und 4. gang kannst Du auch nochn leerlauf finden. das ding is, dass man selbst, wenn man mit der hand schaltet einfach nicht in den leerlauf kommt.


    alles komisch...

    tach an alle.


    bin grad dabei ne 51/2 aufzubauen. nur hab ich irgendwie sorgen mit dem motor. zündfunke is da. allerdings finde ich nicht so richtig nen leerlauf. ich glaube, dass man sogar in andere gänge wechseln kann, ohne den kupplungshebel zu ziehen. (es gitb halt so klickgeräusche....) die kupplung hab ich mehrmals eingestellt.


    hat jemand von Euch vielleicht ne ahnung, was ich hier los is ...oder ich falsch gemacht hab?


    grüße