Beiträge von Lufthut

    Also erst mal ein DICKES HALLO an die Simmefahrer die gerade ca. 200-300 m Luftlinie von mir ihre Nachtruhe halten!
    Einige von Euch haben mich schon öfters dieses Wochenende sehr höflich gegrüßt(mit Hupe und Handzeichen)dazu sage ich erst mal nur Daumen hoch.
    Schade nur das Euch das Wetter so nen Strich durch die Rechnung gemacht hat.Dazu nen dickes Daumenrunter


    Also ich werde auf jeden Fall nooch mal einen kurzen Abstecher zu euch machen Sonntag gegen 11.45 Uhr bringe noch 2 Leute mit.Hoffentlich ist auch noch jemand von Euch da
    :)
    Bis denne dann!

    Naja soll nicht heisen das ich nur so rum fahre.:))(oder ziehst du etwa die Kupplung wenn du hinter einem auto herfahren mußt und nicht vorbeikommst)?
    Aber komisch hört sich das schon an.Naja mal schauen was das sein könnte.

    Hallo


    Habe da folgendes Problem.Wenn ich mit meinem Hirsch fahre und das Gas zurücknehme(also quasi mit Standgas und Motorbremse) beginnt der Motor komisch zu pfeifen und ein leichtes Ruckeln ist auch zu spüren.Was könnte denn daran schuld sein.


    Gruß Lufthut