Beiträge von joostkroon

    Hey jungs !
    Ich habe vor knapp nem Monat eine Schwalbe KR51/2 geschenkt bekommen.
    Ich kenn mich nicht allzu gut damit aus aber dafuer gibs ja das schwalbennest =)


    Also hier mein Problem:


    Mein Schwalbe leckt öl.. und zwar dort, wo der Hebel für die Fusschaltung und der Kickstarter angesetzt ist. Vor einer woche hatte ich dieses Problem noch nicht... es ist auch nichts passiert, ausser das ich mich 2 leicht verschaltet habe, bzw die Kupplung 2 mal zu schnell kommen lassen habe. Kann es was mit dem Getriebe zu tun haben? Außerdem benötighe ich noch für die Elektrick 2 8 A Sicherungen. Wo kann ich mir die besorgen ?


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !


    MFG Joost

    hey ! ich hab bzw hatte das gleiche problem.. der erste gang war weg ich habe herraus gefunden das bei mir der "fußgangschalthebel" nicht richtig auf der welle befästigt war .. vlt hilft es dir ja weiter !

    ja das hab ich schon alles kontrolliert und es funktioniert auch alles wenn ich das schneckenrad bewege... doch mir scheint das dass ritzel welches das schneckenrad antreibt fehlt... wisst ihr vlt die genau beschreibung oder den namen damit ich das bestellen kann ?
    waere net und danke noch mal für den super radschlag !

    Hey ich hab seit gestern eine schwalbe... das modell KR51/2
    ein bisschen kenne ich mich aus, habe ein neues Tacho eingebaut und eine neue Tachowelle, welche auch soweit an ort und stelle sitzt, doch totzdem läuft das tacho nicht ... wisst ihr woran das liegen koennte ?