Beiträge von ast

    Kabelsalat


    Sorry das ich das hier nochmal aufwärme aber bei mir ist es jetzt soweit ich wollte die Kiste abholen...


    Ich habe keinen Sharan aber die fernöstliche Alternative (Hyundai
    Trajet) jetzt meine Frage: Wie meinst du das ...einfach reingeschoben...? oder hast du den Lenker vorher abgebaut ?
    Stehen hier im Forum irgendwo die Maße von einer Schwalbe ?



    Zitat


    Original von Kabelsalat:
    ...Habe heute ein wenig Zeit gehabt und meine Frau und die Kids waren nicht da......... hatte mir gedacht wenn ich die Sitze von Unsrerem Sharan ausbaue mal sehen:)) Also wie gesagt Sitze raus.......... Auffahr Rampe hin.........Schwalbe rein.....ich wieder raus.......blöd geschaut noch eine Schwalbe genommen......... rein damit .........das geht schon......bei der 3 Schwalbe bin ich aber gescheitert...usw.

    Also wenn sie gut anspringt glaube ich weniger an die Zündung
    als an den Vergaser. Zündkerze schwarz, dann ist möglicherweis das
    Gemisch zu fett, dann geht sie auch bei Betriebstemp. im Stand aus.

    Ich habe sie ja noch nicht. Wenn das mit der Größe kein Problem gibt bleibt der orginal Lenker drauf. Danke für die Antworten.

    Nächste Woch hole ich endlich meine Schwalbe. Allerdings bin ich
    mit fast 2m nicht der Kleinste. Kann man an der Schwalbe (legal) einen anderen Lenker anbauen ? Wenn ja wo bekomme ich den her und was brauche ich noch (Züge)? Danke