Beiträge von Zweistein

    Hallo Leutz!!!


    Ich habe genau das selbe Problem wie Asesino!!!


    Habe Unterbrecher kontrolliert, Neuer Kerzenstecker+Kerze eingebaut Zündung eingestellt, Vergaser und Benzinhahn gereinigt und meiner Guten (KR51\2 N) frisches Gemisch gegönnt.
    Fazit: Problem nicht behoben!!!!!
    Nach wenigen Minuten fängt sie an zu stottern... kurz warten (5 min.) und dann geht's wieder für ein paar Meter weiter...



    Vieleicht habt IHR noch eine Idee??????

    Hallo


    Ich habe Probleme mit dem ZZP.


    Deshalb will ich mal die LIMA checken....
    Problem: ich kriege den Deckel der die Lima nicht runter und habe Angst das ich den Abzieher "überdrehe". Gibt's da irgendeinen Trick??

    Den Trick mit dem Schraubenzieher hab ich schon versucht.
    ..........hat nicht geklabt.
    Ich denke mal, dass der Kicker zu einem Gebläsemotor gehörte...


    Vielen Dank für Tips!!!!

    Hallo Leutz!!!!


    Hab gestern mein Kickstarthebel beim ankicken abgetreten!!!!


    Habe mir heute einen neuen besorgt, der passt aber nicht drauf.
    (Zu kleiner d)


    Gab es da etwa unterschiedliche Größen?(Hab ne KR51/2N....)

    Hallo zusammen.


    Ich will mir einen neuen Vergaser zulegen, da der alte nicht mehr einzustellen geht (total abgelutscht!!!!).


    Laut FAQ müsste in meine KR51/2N ein 16N1-12 (original) rein.


    Bin aber gerade im Net auf AMAL und Bing Vergaser (bei Ebay) gestoßen.
    Was bedeuten die Bezeichnungen?
    Was ist der Unterschied zwischen AMAL und BING bzw. original?

    Hallo zusammen.


    Mir ist heute beim Aufbocken meines Schatzes (Kr52/2N) augefallen
    ,dass Auspuff total schwarz verschmiert war. Das war sonst noch nicht. Woran kann das liegen? Ist der Vergaser falsch eingestellt?
    Also das Standgas ist optimal eingestellt. Zündung auch ....
    Danke für eure Ratschläge.....

    hallo geist!!!!!!!!


    das problem hatte ich auch!!!
    bei is es zum glück nur der Auspuff gewesen.
    Ich hab mal aufgemacht und siehe da......
    'ne handvoll schöne schwarze Schei***!!!!
    nach der Reinigung ist mein Schwälbchen satte 70 gefahren!!!!
    (vother vieleicht so 50)
    good luck

    Hallo zusammen
    Hab mir letztens ne KR51/2N zugelegt. Ist bis gestern super gefahren dann wahren Blinker und Hupe TOT!!!!!
    Ich tippe mal auf eine lehre Batterie bzw. defekte Ladespule.
    Frage: was muss für eine Ladespule rein???? (genauer Typ)