Beiträge von kaptainIGLO

    so ich fragt aber nicht welche farbe ich für die simmi nehmen soll sonder ich frage eh erstmal nur wegen dem rahmen und das war eher so gemeint welche art von farbe sollte ich nehmen?


    aber hat sich erledigt!!!!!!!


    IGLO

    Hallo


    mein freund hat vor ein paar tagen ne S50 bekommen (Gegen Kasten sternburger) :) also keine Besondere aber auf cross umgebaut d.h. Stollen hinten und vorne (aber keine Simmistollen sondern 85 DT oder so) :) und kein licht und nichts, ansonsten ganz schön marode
    nun zum punk


    wir dachten uns so wie die aussieht kann die nich bleiben nun haben wir sie komplett auseinander gelegt um alles neu zu lackieren haben auch alle rahmen teile sowie seiten deckel und tank abgeschliefen!
    (zuerst mit 80 schleifpapier und dann mit 150er)


    Also sollten wir lieber nochmal mit 200er- 400er drüber und dann polieren?


    und welche farbe bietet sich an für den rahmen?


    MFG IGLO

    na gut bin halt nich der pro(f) :)
    aber bei ner S51 ist der Luftfilter auf jedenfall in dem Kasten!
    und ich dachte mir da einfach mal das es bei ner schwalbe nich anders is der motor is ja auch gleich würd ich sagen oder is das auch falsch?


    MFG IGLO

    der sprit is neu fahre relativ oft! die zündung so istr soweit ich es sagen kann in ordnung kerze sauber und unten rehbraun kerzenstecker trocken und bring guten funken mit der kerze natürlich :)
    habe aber heute bemerkt mit meinem vater das der luftfilter einsatz (gleich wenn man den seitendecken öffnet) kaputt is also die hälfte der spänne is verbrannt kann es den sein das sie zu viel luft bekommt den sie nimmt nicht kein vollgas an und es kommt mir vor als ob sie ersäuft im sprit bzw. der motor zu viel luft- kraftstoff gemisch bekommt!?


    MFG IGLO

    Guten Abend


    habe vor ein paar tagen in meiner vielleicht jugendlichen dummheit
    den auspuff bis zum krümmer demontiert und bin dann mal ne runde ca. 500m gefahren da mir bekannt war das wegen dem nicht vorhandenen druck der durch den auspuff entsteht ich bloss 40 fahren konnte war das für mich noch ganz logisch! gestern habe ich dann den orignal auspuff wieder montiert habe sie angeschmissen und wollte losfahren
    nun im 1. alles normal ab dem 2. totaler leistungsverlust muss ab ca. 30 km/h schon in den 4. schalten! da ich mich nicht so gut auskenne mit technik auskenne dann erstmal vergassernadel überprüft vergasser sauber gemacht usw. ging dann heute zu meinem erstaunen besser an als vorher war warhscheinlich nen bisschen wasser im vergasser! :)
    aber ich will dann vor ner halben stunde losfahren und das gleiche wie vorher!
    Was kann es sein? Wie könnte ich es beheben? hat es Was mit dem ohne auspuff fahren zu tun?


    MFG IGLO BITTE HELFT MIR