Beiträge von Roberto1977

    hab leider noch nicht nachgeschaut wegen des vergasers, aber ich denke mal das es die simmerringe sind. hatte das problem früher schon mal, und da die zündung super und der vergaser auch fast wie neu, bin ich mir jetzt ziemlich sicher das es so ist. hatte überhaupt nicht mehr daran gedacht, sie wird luft mit ziehen und durch den shoke bekommt sie dann wieder genug gemisch um zufahren.... werde mich mal daran setzen und dann berichten was es nun ist ...

    Hallo ihr bastler, ich habe das selbe Problem mit meiner simi, sie fuhr wunderbar, bis heut.... mit shoke läuft sie wunderbar. Ich hab alles probiert.. vergaser komplett auseinander genommen, die nadel höher und tiefer gelegt, die filterpatrone gensäubert... den tank entleert und gesäubert, da ich annahm das es rost ist ... aber nichts dergleichen.. sie pringt sofort an läuft super im standgas .. aber sobald ich gas gebe läuft nichts mehr