Beiträge von Neuer-Schrauber

    hi,
    wie und was muss ich am Vergaser einstellen? hab da nicht soviel ahnung. hab das Standgas eingestellt mehr nicht!
    wäre nett, wenn du mir weiterhelfen kannst!
    Danke

    hallo leute,
    ich hab in meine SR 50 einen neuen Vergaser eingebaut und seit dem qualmt die maschiene stärker als zuvor! Was kann das sein? Muss ich noch was einstellen???
    Ach ja noch ne Frage, welches Öl ist am besten zum Mischen für 1/50?


    Freu mich auf Hilfe!


    Danke!

    hi,
    es ist schon das Teil direkt am Vergaser! Da wo man die Schraube zum befestigen hat! Rechts auf dem Bild! Das ist aus Ebay oder? dann werde ich mir mal einen neuen Vergaser besorgen! Oder hat einer von euch einen auf Lager und günstig abzugeben? Meldet euch!


    Danke!

    Also es sieht so aus, dass das Teil direkt am Vergaser kaputt ist! Also meint ihr das bringt nix und ich muss mir nene neuen besorgen?! hab ich mir schon gedacht! Kann es sein, dass das Teil gebrochen ist, weil ich es zu fest angezogen hab?
    Danke für eure schnellen Antworten!


    MfG

    Hallo,
    ich hab folgendes Problem und hoffe einer von euch kann mir mit Tipps weiter helfen. Ich hab eine Sr 50 mit Bing-Vergaser. Nun ist mit die Halterung abgebrochen mit der ich den Vergaser selbst an dem ich glaub das heißt Flansch befestige! Es hält zwar sitzt aber nicht 100% fest! was kann man tun kann das auch das Porblem sein, dass mein Standgas so hoch ist und sicjh nciht regulieren läßt?


    Hilfe!!!!
    Danike für eure Mühen!