Beiträge von aaron_jessen

    KAnn mich dem nur anschliessen neue Zündkerze rein oder oder das Problem beim Kondesator suchen!
    Benutze aber die Isolator Zündkerzen es sind glaube ich die 260er
    die bekommt man schon relativ günstig bei Ebay!!!
    Damit laufen die Vögel einfach besser...-bei der Schwalbe ist es jedenfalls so...


    Gruß Aaron_Jessen :bounce:

    Das war ja mal nicht so glorreich ...hehe!
    Naja bin neulich jemandne drauf gefahren mit meiner Schwalbe ...-habe jemandne hinten drauf gehabt und bin viel zu dicht aufgefahren naja..-lässt sich nicht ändern ...auf jdenfall habe ich mein vorderes schutzblech ziemlich verbogen ...-da wollte ich mal wissen ob jemand tipss hat wie ich das wieder "grade" kriege?
    Oder doch lieber zum Fachmann gehen ?


    Und ja das war so mit ca. 20 kmh oder so..muss ich angst habne das irgendwas mit an lenkung im eimer ist ?
    Ich traue mich auch nicht wirklich das auszuprobieren :D !!!


    Naja ich hoffe auf eure Hilfe gruß Aaron_Jessen :bounce:

    "Eins noch, weiß einer ob schwalben sehr "klaugefährdet" sind??? Oder kann man da recht beruhigt sein?"


    Wenn du dir mal die anderen Threads anguckst ...-dann siehst das die schwalben doch ziemlich begehrt sind irgednwie...-also ich würd mich nicht drauf verlassen das die Diebe da kein interesse dran haben :rolleyes:


    Am besten immer ein Käfig mit dabei haben ...;)


    Gruß Aaron Jessen :bounce:

    Ich hab neulich mal mit meinem Pa an meiner schwalbe gebastelt und da ist uns aufgefallen das der Kondesator 12V stark ist aber die schwalbe ja mit ner batterie von 9V oder waren es 6V weiss ich gard nicht auf jedenfall-verbraucht der Kondensaotr mehr .Ist das schlimm kann das folgen haben ???


    ich danke schonmal im voraus :D



    Gruß Aaron_jessen :bounce:

    Moin moin ..ich habe gar nicht mal so viel ahnung aber ich hatte das selbe problem und bei mir lags wohl daran das der kondesator zu heiß gelaufen ist, auf jedenfall habe ich ihn an eine stelle postiert wo er mehr luft abbekam und seitdem habe ich das problem mit dem ausgehen nicht mehr :)!
    Allerdings könnte das auch nur zufall gewesen sein ...häng den Kondesator doch einfach mal Probeweisse heraus!!!
    Vllt belhert mich jemand des besseren aber bei mir hats geklappt !!!


    Gruß Aaron!:bounce:

    Das ist doch schon mal sehr Gut vielen Dank dann muss ich mich an den nächsten tagen wohl mal dran setzen :D!!!


    Vielen Danke Gruß Aaron

    Móin, ich suche jemandne im Raum flensburg der ahnung hat im Schwalbe Repaieren Motor einstellen und und und ...weil bei mir ist ca. alles kaputt und ich habe zwei linke hände ;( im umgang mit technik und gar nicht viel geld ...:-)


    quasi wäre geil wenn jemand ahnung hat und nicht so teuer wäre :D


    ich fahre ne KR51/2 L baujahr 83^^


    MFg aaron :bounce:

    So ...so viele threads kann sein das einer das selbe problem hat aber naja ...-vllt kann jemand helfen ...
    Kam kanns plötzlich gestern wollte ich mti meiner schwalbe mal schnell noch mal los aber irgendwie zieht das Gas nicht mehr richtig an ...läuft zwar schalten kann ich auch aber das GAs dreht nicht mehr hoch ...!!! Kam vöölig ohen vor warnung.
    ich habe gar keine ahnung von techink ..aber wäre doch ganz schön zu wissen wo fran es liegt =)...-Also über tipps würde ich mich freuen^^


    MFG aaron ;(