Beiträge von commagent

    Erst mal danke das überhaupt jemand antwortet :)
    Wer hätte wissen können das die User hier zum Teil so fundamentalistisch sind.....zur Beruhigung : bis auf Motor und den Auspuff ist ja alles ORIGINAL. Und der Rest sieht auch ORIGINAL aus.


    Trotzdem danke

    Der Vergaser wurde natürlich gewechselt , und traurig ist eigentlich nur das die Abstimmung nach Einbau von Vape, Resoauspuff , aufgedrehtem Vergaser , 90ccm Satz sowie Sportluftfilter etwas schwieriger ist.
    Nachdem ich nun seit Jahren Schwalbe fahre wollte ich mit meinen Opahaften 27 Jahren dann doch mal was mit mehr Bums.....

    Hallo Board!


    Meine Schwalbe nimmt nachdem ich einen 90ccm Satz eingebaut habe kein Gas im unteren Drehzahlbereich mehr an - sobald sie allerdings schneller dreht läuft sie wie die Feuerwehr. Woran kann das liegen?