Beiträge von HansHansen

    moin moin
    ich wollte mal fragen wie oft man so den verfluchten kondensator wechseln muss. hab meinen letzten sommer getauscht und seit dem bin ich immer gut gefahren. nun läuft aber im moment gar nix mehr, obwohl ich den hahn saubergemacht hab, der vergaser gut durchgepustet habe alles fein eingestellt etc. Also wie schaut das mit dem kondensator aus?


    mfg Hannes

    moin, ich hab da n ähnliches problem, aber bei mir gehts wenn ich erst vorne und hiten gleichzeitig bremse und danach wenn ich langesamer bin nur noch vorne bis zumstillstand bremse. im leerlauf geht meine auch aus wenn ich mit dem fuß bremse.

    Moin, hab da n leichtes problem mitmeiner 2n.
    VErgaser ausgebaut, sauber gemacht, springt nicht mehr an.
    Sprit kommt, funke ist da, Kondensator neu, Zündkerzenstecker neu, alles tiptop.
    Probier jetzt an der Luftschraube rum. Mit Standarteinstellung kommt gar nix, aber nachdem ich das ding gut rausgedreht hatte, ist se mal angesprungen, aber hat nicht lange gehalten. Kerze sieht aber normal aus. Was tun?
    Oder ist dr Vogel doch verflucht?