Beiträge von Harti

    Hallo Leute tut mir echt leid, ich wusste nicht das ihr da ihr da so empfindlich seid. Also da löscht bitte meinen Eintrag damit ich eure DGL - Ruhe nicht störe! Danke

    Ich werde mir von LT den 63ccm S50 Zylinder mit 70er Kolben machen lassen... :D ne neue HD ist ja dabei! ich weiß blos noch nicht welche Esse ich nehmen, ich schwanke zwischer der S60/s70 Reso und der AOA3 :rolleyes: könnt ihr mir bei meiner entscheidung helfen? wäre Nett danke Harti

    Hallo ihr
    ich hab vor ein paar tagen eine s50 bekommen! der vekaufe meinte ich muss das getriebeöl erneuern und die telegabel sei auch ausgelaufen. hab mir nun den motor hergenommen und das öl abgelassen. erste frage wieviel und wo muss ich das getriebeöl bei nem s50 motor einfüllen? die frau die mir das öl verkauft hat, hat gemeint das das öl auch für die holme von der telegabel geignet sei. zweite frage wieviel muss in jeden holm und wo hin? danke Harti :bounce:

    ich hab mal wo gelesen das die hd nur im vollgas und ein srück vor vollgas zum einsatz kommt der rest wird über die leerlauf schraube eingestellt deshalb mein tipp dreh die leerlauf schraube ein stück weiter raus nach unten;) mfg Harti

    Hallo Leute, bei uns werden zur Zeit im Getto auch häufen mopeds geklaut. Der eine hat blos schnell was aus seiener wohnung geholt und als er wieder kam war blos noch die hellblaue wolke von seinem 1:33 gemisch zu sehen. Der dieb hat in ner halben minute das lenker schloss aufgebrochen und warscheinlich mit nem schraubenzier die zuendung "aufgedreht"...?( ich hab das mal mit meinem altem lenkerschloss versucht (hatte keinen schluessel mehr) ich will nicht wissen was der dieb für oberarme hatte? ?( naja die einzelteile werden jetzt bestimmt irdenwo weiter verkauf...;(
    Bei nem anderen kolgen wollten sies auch probieren, der hatte zum glück in getriebe schaden er konnte nur im zweiten gang anfahren was mit nem 60 5 ja auch kein problem ist! die kunden wussten davon aber nichts und haben die schöne schwalle dann stehen lassen :) dann kamen wir wieder, und die zweie sind gerannt wir natürlich hinter her und der eine ist bei der feuerwähr der rennt wie der blitz und so weit sind sie dann nur gekommen... den rest könnt ihr euch ja denken!!! Der eine hat sich schon nach einem schlag in gras gelegt der andere hat blos den zweiten ausgehalten und sich mit ner blutige augenbraue daneben gelegt... die die so was machen sind also meistens weicheier und önnen sich kein eigenes moped aufbauen also:
    "fahrt immer schön vorsichtig und schließt euer moped ab" *grins* euer Harti