Beiträge von Quatschx5

    Moinsen
    Hab mir einen neuen Zylinder und kolben in meinen geliebten Vogel eingebaut(kr51/2). WIelange muß ich die schwalbe denn nun einfliegen, und wie mach ich das am dümmsten. Sprich wieviel gas, geschwindigkeit etc.
    Danke im voraus
    Quatsch

    Hallo
    Also der Kolben ist hin. Hab eben mal nachgeschaut. Nun weiß ich aber nicht ob ich einen komplett neuen Zylinder brauch, oder es nicht reicht einen neuen kolben einzubauen.Zylinder sieht nämlich noch recht gut aus. Und wo bekomme ich am günstigsten und schnell diese teile?
    Danke im voraus
    Quatsch

    Moinsen
    Ich hab ne kr51/2 vier gang schwalbe. Bis letztens lief sie noch prima. Dann ist der motor lauter geworden( komisches rasseln) und sie ist ausgegangen. Nicht mehr an zukriegen.´Bitte um hilfe. Ich dachte an einen Motot problem ( Kolbenfresser oder sowas). Hoffe aber das es nicht so schlimm ist. Danke im voraus
    Quatsch

    Hallo alle zusammen
    Ich hab ein Problem mit meiner Schwalbe. Und zwar überdreht der motor nach einer gewissen zeit immer, sprich volgass. Woran kann das liegen?
    Ich Hab schon den Gaszug geölt weil ich gehört hab das der verklemmt sein könnte.
    Bitte um Hilfe
    Ich hänge an meiner Schwalbe:D :D