Beiträge von Copy

    Hallo erstmal!
    Ich habe folgendes Problem:
    Habe bei mir die Simmerringe KW erneuert,alles wieder zusammengebaut,nur ich glaub nicht richtig.Auf jeden Fall trennt meine Kupplung jetzt nicht mehr.Kann mir jemand helfen?

    Danke für eure Antworten!
    Glaube das der Kolben ausgeschlagen ist,habe mir jetzt komplett neuen Zylinder mit Kolben gekauft und hoffe das ich da richtig liege,falls nicht X(

    Hallo Erstmal!
    Ich fahre eine Kr 51/2 und ein Problem.
    Mein Kolben ist am Kolbenbolzen total ausgeschlagen,ich kann ihn richtig hin und her schmeissen.reicht es wenn nur einen neuen Kolben einbaue,oder muss gleich Kolben/Zylinder/Kopf


    Danke im vorraus!

    Hallo erstmal!
    Ich neu was das Thema Schwalbe angeht,
    und Könnte total unterstützung gebrauchen beim schrauben?(
    Ist das noch Aktuell Mittwochs da im Erdkampsweg?
    Würde sonst auch mal vorbeischauen!
    Grüsse aus Stellingen!

    Hallo! Ich bin gerade neuer schwalbenbesitzer, müsste eine kr 51/2 sein bj. 82
    Habe folgende Probleme:
    1.Ich kann nur vernünftig in den 1. und dann in den 2. Gang schalten, wenn ich dann in 3.und 4.Gang will muss ich die Schaltwippe erstmal nach vorne antippen bevor ich Schalten kann X(
    Kann es sein das da vielleicht ne Feder gebrochen ist,die die Wippe zurückholt?
    2.Mein frontlicht Geht auch nicht(Birne ist heil und Kabel sind auch alle Dran)


    Muss dazu sagen das die Simmi fast 10 Jahre stand,und ich quasi null Ahnung habe.