Beiträge von low-thing

    Moin!
    Lief der Bing vorher denn ordentlich? Für den Choke braucht man übrigens 'nen anderen Bowdwenzug als original. Auch auf genügend Spiel am Zug achten. Die größere Feder würde ich wieder ausbauen, kann man bisweilen kein Vollgas mehr geben weil sich das Teil überm Gasschieber verdrillt.Schau dann auch mal nach ob die Plastebuchse überhaupt drin ist und die Nase an der Seite, die das verdrehen verhindern soll nicht hin ist. Die Nadel ghört zwischen ddas Plastik und den Schieber,
    :bounce:

    Moin!
    Mit dem Spritfilter mußt Du aufpassen, ob er für Gemisch taugt, Autofilter sind meißt zu fein. Anspringen müßte sie aber dennoch, macht nur unter Last Probleme. Hast Du schon mal 'ne Kerze mit kleinerem Wärmewert probiert? Den Kontaktabstand der Zündkerze würde ich probeweiser mal auf 0,3 verringern hat bei nem Bekannten auch funktioniert. Ebenso mal 'nen neuen Kerzenstecker einbauen.
    Carsten

    Hallo!
    Wir haben früher mal ausprobiert wie weit man mit 'ner rückwärts angeschobenen Mofa fahren kann,gelegentlich lief sie dann aber im Standgaß plötzlich wieder richtig rum. Könnte also wirklich von einer verstellten Zündung kommen.
    Grüße,
    Carsten

    Hallo!
    Ich hoffe doch, daß die simson's vollgasfest sind. Ich möchte nämlich nächstes Jahr damit bei der Hannibal-Challenge teilnehmen, danach weiß ich es natürlich. Bin die letzten Jahre immer auf Zündapp gefahren, die halten die 1350 km jedenfalls bei Vollgas und ca 100 km/h.
    Grüße,
    Carsten