Beiträge von Hellrider

    ...und weiter gehts, jetzt hab ich zwar nich mehr das Problem dass sie bei Vollgas gar nicht mehr zieht, aber wenn ich ne längere Strecke fahr, kommt es ab und zu vor, dass sie auf einmal zu zuckeln und bockeln anfängt (vor allem Bergauf), ganz komisch, sie zieht dann nicht mehr richtig und läuft auf einmal nur noch ca45- auch auf der Geraden. Weiss jemand an was des liegen kann? Wenn ich des in den anderen threads richtig gelesen hab, kanns an allem liegen oder wie? Könnt es vielleicht daran liegen, dass sie zu heiss wird? Wenn ja, wie krieg ich des hin, dass sie nich zu heiss wird? Ein Problem jagt des nächste...

    Also, lag tatsächlich am Luftfilter. Hab den originalen wieder reingesetzt und schon ging 's. Zwar kein dumpfer Sound mehr, aber dafür läuft se jetzt wieder einwandfrei. Und des zählt ja schließlich.


    Danke Euch allen.


    Greetz Hellrider:smokin:



    Dankeschön, werd ich mal alles prüfen. Na ja, mit der Kabelfarbe, des wird so ne Sache sein, des Teil is ziemlich verbastelt und daher glaub ich kaum dass ich nach den Farben gehn kann. Aber werd mal die Elektronik prüfen.


    Danke an Euch zwei!

    So Hallo erstmal,


    hab da 2 kleine Problemchen mit meiner Schwalbe (KR 51/1):


    1. also sie läuft eigentlich ganz gut und rund und springt 1a an, aaaaaaber wenn ich mal richtig am Gas dreh is schlagartig die Komplette Leistung weg. Ich komm auch nur noch auf ne Geschwindigkeit von knapp 50 km/h, des waren mal einige mehr... Kann es vielleicht sein, dass der Auspuff zu ist?


    2. sie springt zwar 1a an, dafür geht sie aber nich mehr aus:D. Ich kann n Schlüssel zurück drehn und abziehn, die läuft trotzdem weiter...



    Wär nett, wenn mir da jemand helfen könnte.



    Gruß Hellrider