Hallo.
So, heute früh auf den Weg zur Berufsschule holte ich meinen Kumpel noch ab, bis zu ihm lief es ohne im Leerlauf oder beim ziehen der Kupplung hoch zu drehen. Allerdings läuft es halt auch net im Standgas.
Mein Kumpel stellte noch fix die Standgasschraube etwas rein, dann lief sie. Wir fuhren los und nach ca 2. Km begann sie wieder hoch zu drehen.
Somit fanden wir die Ursache warum, die Standgasschraube verhindert, wenn sie rein geschraub ist, dass sich der Bolzen der Nadel wieder in seinen ursprüngliche Position zurück dreht, und somit bekommt sie immer ne volle Ladung Sprit ab, was das Hochdrehen erklärt.
Nunja, ich hab nun ne neue Düse drin und ich muss im Standgas immer Gas geben damit sie mir net verrekkt... .
Eigentlich kann das doch net sein, wieso verdreht sich der Bolzen? Am Gasgriff stimmt alles, wir haben sogar extra den Baudenzug frei gelegt damit es nirgendswo schleift.
Und sobald ich die Standgasschraube zu weit rein drehe, scheint sie halt ein ordentliches schließen der Benzinzuvor zu verhindern. :\