Beiträge von Muerdok

    Hallo, ich habe mal wieder ein problem mit der E-Anlage.
    nachdem mein zündschloß nun den geist aufgegeben hat und ich es nicht mehr drehen konnte habe ich mir ein neues gekauft und heute auch direkt eingebaut.nun ja in stellung null also ganz oben brennt permanet mein rücklicht aber wenn ich den motor an mache brennt es nicht und die blinker gehen erst recht nicht. jetzt habe ich mein rücklichtkabel einfach mit an dem frontscheinwerfer angeklemmt damit ich erstmal wieder fahren kann. wenn ich jetzt aber den blinker links einschalte leuchtet er kurzer hand auf und dann wird es schwächer aber ist auch nur der linke und auch nur der hintere.
    kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder an was es liegen könnte??? verzweifle langsam daran....;( ;(

    hallo,


    ich habe genau das gleiche problem mit meiner s51 im moment. sie besitzt eine elecktronikzündung. weiß da jemand einen rat??? villeicht auch die zündspule oder doch was anderes....

    Hallo,


    ich habe ja nun schon viele fragen hier gepostet und nun habe ich schon wieder eine frage. wie kann ich am besten meinen tank von innen reinigen. ich habe permanet rost am kraftstoffhan...


    mfg

    hallo,


    das ist garkein problem.schraube den vergaser raus und dann das schwimmer-gehäuse vom vergaser.da hängt das schwimmernadelventil und deswegen läuft der über.mache das mal schön sauber und dann funzt das auch wieder.


    mfg daniel

    also ich tippe ja auch auf den vergaser denn wenn ich an der zündung drehe dann passiert überhaupt nix.der macht immer noch die gleichen mucken wie vorher auch.
    kann mir jemand sagen wie ich den tank vernünftig sauber bekomme???
    gerade eben saß das untere sieb vom benzinhan komplett zu mit rost. ich habe zwar noch einen fein filter mit zwischen aber ich denke das trotzdem ddreck mit durch kommt und ich deswegen immer die probleme habe.

    hallo,
    ich habe folgendens problem. ich hatte vor sechs jahren meinen motor komplett überholt. danach stand sie die ganze zeit rum und nun habe ich sie wieder zum leben erweckt. soweit läuft sie auch ganz gut aber im oberen drehzahlbereich hat wie so aussetzer. so am ende der gänge wenn ich schalten muß nimmt sie halt nicht mehr richtig gas an. das kerzen bild sieht soweit ganz gut aus. leicht rehbraun am isolator und der rest schwarz. woran kann das liegen?? zündung vielleicht???


    helft mir schnell bitte

    Hallo,


    Habe euch durch zufall endeckt weil ich im moment probleme habe.


    Ich habe vor ca 5 jahren meinen motor komplett überholt.Dichtungen,lager und simi erneuert.danach stand sie wie gesagt ca 5 jahre im schuppen.da jetzt die spritpreise wieder hoch sind und der sommer da ist wollte ich es startklar machen.ein bischen bremsenreiniger und ein tritt und sie lief auch schon.voller freude sprit besorgt und damit lief sie erst garnicht.vergaser raus gereinigt wieder eingebaut angetreten und im stand lief sie wunderbar nur ich konnte kein gas geben denn da ging sie sofort aus und röhrte ziemlich über den luftfilter.also vergaser wieder raus und eine nacht in nitro-universal-verdünnung gelegt.es kamen noch ziemlich viele brocken von dem verharzten öl zum vorschein.danach alles wieder zusammen gebaut und ein paar mal getreten bis sie lief.dann konnte ich auch gas geben nur im oberen drehzahl-bereich ruckte sie manchmal beim fahren.


    jetzt meine frage:
    liegt das immer noch am vergaser (dreck,einstellung etc) oder gibt es noch andere gründe?


    Simi sind alle neu und davor lief sie ja auch einwandfrei.kerze und stecker sind neu...


    mfg daniel