Beiträge von Maerry


    /2E
    und jetzt weiß ich erst recht nich weiter...
    mein Schatz war so lieb mir Öl mitzubringen und hat mir Zweitaktöl S mitgebracht nicht vollsynth. In meinem Tank befinden sich aber noch reste von dem Synth.Gemisch. Ist es trotzdem o.k. wenn ich jetzt die andere Mischung da drauf kipp oder flockt das dann aus???

    Hallo
    danke für so rasche antworten. Ich wurde halt von allen Seiten verunsichert, weil der Nachbar (KFZ-Mech.) sagt vollsynth würde schaden und der Vorbesitzer und en Kumpel meinten es wär besser bzw egal.

    fahr seit einer Woche ne Simson KR 51 mit Vollsynth. Öl im Gemisch. Hab sie so bekommen. Ist Vollsynth. Öl wirklich besser oder soll i den Tank usw reinigen und ne 2-Takt Mischung mit Naturöl tanken??? Oder spielt es keine Rolle was i tank oder Vollsynth. ist doch besser???