Beiträge von psychonaut

    Hallo!
    Ich bin gestern mal mit dem Peugeout Roller von meinem Nachbarn gefahren der ein Topcase dranhat und ich muss sagen das das schon recht praktisch ist.
    Hat jemand eine Umsetzungsidee für die Schwalbe? Ich kann (und will!) mir natürlich kein Plastikding dranschrauben.


    Gruß

    Hallo!
    Ich überlge mir eine Schwalbe zu kaufen und würde gerne wissen, ob sie überhaupt das richtige für mich ist.


    Im Prinzip soll sie unseren Zweitwagen ersetzen und käme daher zu 80% in der Stadt zum Einsatz und die restlichen 20% bei Überlandfahrten.


    Ich möchte aber auf jeden Fall ein robustes und zuverlässiges Fahrzeug, da ich kein passionierter Bastler bin.
    Ausserdem bin ich recht gross und schwer (193cm 90kg) und möchte nicht das mein Fahrgeschäft am nächsten Hügel auf dem letzten Loch pfeift.


    Kurz gesagt: Ist die Schwalbe für den täglichen Nutzeinsatz in der Stadt geeignet oder ist sie inzwischen eher ein Schönwetter-Liebhaberfahrzeug?


    Leider konnte ich bisher noch keine Schwalbe fahren, deswegen meine Fragen.


    Vielen Dank!