Beiträge von Little_Turbo

    Oh oh, bei mir fehlt der Pfropfen ebenso uhhh und ich bin auf staubigen Feldwegen rumgegeigt auuuu der Arme Motor ich hoffe der Gummi fehlt nicht allzulange und der Vorbesitzer ist mit dem Ding gefahren, kann man das noch kaufen oder ist da kreativität angesagt?

    Ich hab mir ne schrott schwalbe gekauft und sie wieder hergerichtet. Nun steh ich kurz vor der Lackierung und nun frag ich mich wo ich die Weißen Gummi kreise aus den Schlosslöchern herbekomme, genau wie ich auf Fotos immer Zwischen dem Knieblech und dem Lampen/Tacho/Zündschloss Blechteil nen weißen streifen seh, ist das auch ein Gummi?

    Der wisch (neu ausgestellt) ist nicht abgestempelt, signiert etc... und das reicht aus. respekt ist ja wirklich fälschungssicher. Na am 6.10. hab ich Führerscheinprüfung und am 10.10 Geburtstag... brömmbrömböm........

    h hab mir am anfang dieser ferien ne KR 51/1 geholt und wieder in nen annehmbaren zustand versetzt. Leider fehlten die Papiere. Vor einer Woche kam der Verkäufer und brachte mir (ich war leider nicht da) eine "Allgemeine Betriebserlaubnis des Kraftfahrzeugtechnischen Amts der DDR". Und jetzt die Frage, brauch ich dann noch etwas, oder nen Stempel vom TÜV usw. um damit auch fahren zu dürfen ?