Beiträge von Chefchen

    Hi. Also an ner schicken Ausfahrt wär ich schon mal interessiert. bei mir ist nur das Problem, dass sich immer erst kurzfristig entscheidet ob ich Zeit hab oder nicht. Haltet mich mal einfach weiter hier auf dem Laufenden.
    Gruß Chefchen

    Ui. Das is natürlich übel-fies. aber was ne richtige schwalbe ist, die läßt sich auf keinen fall kleinkriegen. is ja schließlich gute alte ddr-produktion und für die ewigkeit gebaut. und mit n bissl hilfe läßt sich ja bei der simson so ziemlich alles richten. das is das schöne an den gefährten.

    hui. na hier is ja in letzter zeit regelrecht viel los. man glaubt es kaum :)


    also ne schwalbe hab ich allerdings auch noch nie reden hören :D


    ich muß aber zugeben, daß ich auch schon ewig nich mehr an simson gebastelt hab. aber soweit ich mich erinnere hat meine s51 damals auch nicht mit mir geredet. die hatte nur den einen vorteil daß sie fuhr :D


    naja. ich werd mal das schöne wetter nutzen, das duo aus der garage holen und n paar ründchen drehen. ma kucken wo ich so auf die schnelle öl für das gute geschoss auftreib. in diesem sinne
    tschöle mit öle

    Hoi Master-of-Disaster,


    also meine Wenigkeit kommt aus Rötha, n kleines Städtchen so ungefähr 20 km südlich von Leipzig. Die ersten kurzen Fahrten mit dem Duo hab ich nun schon hinter mir, und kann nur sagen: Bloß gut daß ich das Duo gekauft hab. Damit zieht man eindeutig mehr Blicke auf sich wie mancher mit nem Porsche. :)


    :)) :)) :))

    Einen wunderschönen guten morgen. Na da kucke an. Simson-Fahrer aus Leipzig. Herrlich. Ich hab grad bei ebay n Duo erstanden falls das jemanden interessiert und komme aus dem schönen Leipziger Land. Also wenn ihr demnächst einen im blauen Duo durch Leipzig fahren seht könnte das gut sein, daß ich das bin :)