Beiträge von Anton

    so hab ditt jetzt allet probiert...auch ne neue zündspule...kann ditt sein das datt am kondensator liegt??? watt anderes gleibt nicht mehr...
    kommt zwar nen bisschen strom aba vielleicht zu wenig für nen funken...???
    ich bin echt ratlos

    hi,
    meine karre (s51) springt net mehr an, dachte das es an der zündkerze liegt war aba nicht, neuen kerzenstecker hab ick auch schon probiert aba trotzdem kein funke an der kerze...am zündkabel kam nen funke...vielleicht könnte datt an dem übergang von zünkabel zu kerzenstecker liegen???
    aso seitdem ich das zünkabel einmal abgemacht und wieder rangemacht hatte kam auch da kein funke mehr...
    Bitte helf mir es is grad so schönes wetter hier!!!

    Also mein krümmergewinde is total im A***h...is total schief und die abgase strömen an der seite raus...


    denk mal das die Karre auch deshalb nicht mehr richtig anzieht und hochtourt...


    würd jetzt gern wissen womit ich besser komme(preis und ergebnis)???


    entweder nen neues gewinde raufschweißen und aufziehen oda nen kompletten neuen zylinder oder kann man den krümmer vielleicht einfach festschweißen???


    danke im vorraus für eure tips!!!

    Hab jetzt den auspuff auseinander genommen und im endschalldämpfer is so n teil wo zwei rohre in der mitte sind und an den enden sind zwei deckel drauf. da ist der vordere deckel rausgebrochen und lag quer. Kann das auch was damit zu tun haben??? Danke schön Anton!!!

    Hi, ich hab ein riesen problem mit meiner simme.
    Hab auch nicht wirklich Ahnung davon.
    Also Folgendes: eines schönen tages (bla bla bla) bin halt losgefahren und auf einmal fährt die karre nur noch um die 20 km/h
    im stand kann ich den Motor zwar voll hoch touren aber während der Fahrt tuckert sie halt nur rum.aber sonst hört sich der Motor gut an. Sprich die S51 bringt keine Leistung mehr !!! Vergaser hatte ich erst 2 Monate vorher sauber gemacht.
    Hab auch schon ne neue Zündkerze probiert. Und jetzt bin ich halt kurz davor die karre in die werkstadt zu bringen... kostet halt bloß nen bissel was...
    wenn ihr mir irgendwie weiter helfen könntet wär ich euch sehr dankbar
    danke im vorraus Anton