Beiträge von sr50rider

    Hallo liebe Simsonfreunde,
    Ich habe es geschafft meine von mir völlig unprofessionell eingelagerte SR50 nach 10 Jahren Standzeit in meiner Garage wieder zum Leben zu erwecken. Neuen Sprit rein und los ging's . Da ich ein ziemlicher Schrauberlaie bin, aber noch großes mit der Kleinen vorhabe bin ich aktuell auf der Suche nach einer Schrauberwerkstatt in Duisburg die mich ggf. bei meinen Vorhaben unterstützen kann. Habt ihr Tipps für mich?
    Danke euch im Voraus.

    Vielen Dank für die Infos.


    Ja ans Pulverbeschichten hatte ich auch schon gedacht, allerdings soll es nachher nicht so glänzen :(


    Den Namen des Pulverbeschichters in Xanten konnte ich leider nicht ergooglen.;(


    Ich bin aber vweiterhin für Antworten und Adressen dankbar.


    Gruß
    Steff

    Moin,


    bin nun endlich soweit meine sr50 nach zweijähriger Standzeit im Garten) wieder reaktiviert zu haben.
    Gleichzeitig bin ich recht günstig an gebrauchte, aber noch vernünftige, Beinschilder und Trittbretter gekommen.
    Nun habe ich vor diese Errungenschaften lacken zu lassen (inkl. Vorarbeiten!).
    Gibt es hier im Forum jemanden der das vernünftig erledigen kann? Oder hat jemand eine Empfehlung im Großraum Duisburg für mich?


    Ich danke euch