Beiträge von 1120berlin

    aber die Schrauben sind so dermaßen fest, das ich sie einfach nicht lösen kann.
    Hat jemand einen Tip:D
    also für alle die keinen rostlöser wd40 oder anderes zeug ihr eigen nennen
    nehmt einen schraubendreher und nen hammer und nun einen schönen schlag auf den schraubendreher!!!!(den schraubendreher natürlich auch an die schraube halten!!)
    aber bitte nicht mit nem meisel verwechseln!!!#
    apropo
    wenn der schraubenkopf echt verwichst ist einen kleinen meisel nehmen und in richtung lösen vorsichtig meiseln!!!!!!!!!
    aber bitte nicht den ganzen kopf abmeiseln!!!
    :D :D :D :D :D :D

    Zitat


    Original von ragouttier:
    Dieser Aufruf ist hier sinnlos, andere haben es auch schon probiert.


    Und hast du da letzte Woche ein Tuner gesehen?


    Und noch eins, die Jungs die du da getroffen hast sind fasst alle aus dem http://www.Simsonforum.de , es wäre besser, wenn du deine Dankansage dort veröffentlichst.



    ich sage allen danke die mir helfen ich finde es nicht gut leute zu dissen oder abzuwerten weil sie ein anderes forum mehr bevorzugen das spaltet die comunity(hoffe richtig geschrieben???)
    dieser treat war von mir gedacht leute aufzufordern (die in berlin wohnen und nicht wissen das es soetwas gibt)
    ihren arsch hochzureißen sich auf ihr gefährt zu begeben und sich mit gleichgesinnten zu treffen
    ja es gibt sicher auch leute die das simsonforum nicht kennen!!!


    ps was sind denn tuner????
    spezifiziere mal bitte deine aussage!

    wen du aus berlin bist eine simson oder mz oder was auch immer fährst (ich denke aber wer in diesem forum liest wird wissen wen ich meine) dann komm doch einfach am donnerstag gegen 19.45 uhr zum alexanderplatz an der suhler jagdhütte treffe sich immer nette leute die exrem hilfsbereit sind und sich über zulauf und neue gesichter freuen!!!!!!;)
    ich war selber letzte woche auch das erste mal da und hatte gleich ne panne
    ;(
    da haben mir gleich mehrere leute (ich kannte keinen von denen) geholfen wir haben bis nach mitternacht gebraucht bis meine schwalbe wieder fuhr!!!
    danke jungs!
    sorry ich hab eure namen vergessen!!!:rolleyes:
    wir sehen uns aber wieder!!!!


    also an alle aus berlin wenn ihr am donnerstag gegen 20.00uhr zeit habt kommt vorbei
    [mark=red]HIER WERDEN SIE GEHOLFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/mark]

    tach auch!!!!
    ja wo isse denn???
    ja wo isse denn???
    zum dema fundbüro
    du kannst sachen auch finden und die fundsache kann auch beim finder hinterlegt bleiben
    hab mal im netz nachgeschaut weil ich weiß wo eine steht ob regen oder sonnenschein und wartet gerettet zu werden bevor das ordnungsamt kommt und verschrottet
    kennzeichen ist von 04/05 blau.
    hatte mir so gedacht den fund bei der polizei und dem fundbüro zu melden aber das gute stück in meiner garage zu parken für ein jahr und den teufel tuen und das ding nicht anfassen oder geld reinzustecken ....
    schreib mal weiter was du gemacht hast
    danke

    [quote]
    Original von fabianwiens:
    Hab (hatte??) das gleiche Problem mit meiner S51 auch, hier auch schon tausendmal gepostet).


    Bei mir sahen Zylinder und Kolbenringe noch sehr gut aus. Kurbelwelle könnte es sein. Die hab ich bei mir inzwischen gewechselt. Obs was gebracht hab, werd ich heut nachmittag erfahren.




    schreib mal bitte was passiert ist obs geholfen hat oder nicht!


    hab auf ner seite gelesen das das geräusch von einem zu mageren oder zu fettem gemisch kommen soll??????????????????!!!!!!!!!!
    keinen plan
    würd mich freuen über weiter antworten


    grüße aus berlin

    anfang des monats wurde einem kumpel die schwalbe vor der haustür gestohlen war mit spiralkabelschloss+lenkradschloss "gesichert"
    er war total geknickt hatte am wochenende davor noch 250euro für teile +einbau gelohnt jetzt war se weg
    ich wollt den diebstahl hier reinsetzen hatte aber keine zeit bzw/und keine daten +fotos gestern hat die kripo angerufen se is wieder da :bounce:
    schraube für motordeckel + kennzeichen fehlt ,lackkratzer,lenkradschloss geknackt motor läuft nicht mehr X(
    se iss wieder da!!!
    damit sind zwei vollmongos mit nem abgelaufenen kennzeichen durch berlin gedüst und wurden geschnappt.!!!!!!!!
    wurden leiderleiderleider laufen gelassen weil glaub ich nicht der diebstahl nachgewiesen werden konnte ...?????"!!!
    die polizisten waren echt nett sind halt unsere freunde und helfer!
    so ich war so nett und habe noch schnell ein fettes kettenschloss besorgt damit ertmal anfängerdiebe aufgehalten werden...
    schaut mal bei penny wenn bei euch in der nähe nach 120 cm panzerkettenschloss für schmale 17,95euro war letze/vorletzte woche im angebot !!!!
    einfach mal fragen vielleicht nichtmehr in der auslage aber noch im lager....????!!!!!
    17,95 euro die sich lohnen!!!!


    drücke allen denen ihr schatz geklaut wurde die daumen wunder gibts immer wieder
    denen die sie klauen wünsche ich ebola oder was krasseres...
    die sollen richtig langsam verrotten!

    hallo
    bin neu hier
    erstmal ein riesen lob spitzen seite
    was mich dazu veranlasst hat mein problem zu posten !!!
    ich fahr ne kr 51/2
    motor 541 /4gang
    wenn ich in hohen drehzahlen fahre so ende 3. ende 4.gang rasselts klingelts richtig doll bei meiner schwalbe würde mal schätzen im krümmer!
    hab beim saubermachen gemerkt das krümmermutter lose war und hatte versucht festzuschrauben ....
    am freitag hab ich im berliner feierabendstau die leute belustigt als mir der krümmer abging!
    heidenlärm !!!
    aber lappen raus erstmal fest!
    so krümmerdichtungen/sicherungsblech ,zündkerze+stecker hab ich gleich gewechselt!
    alles orginal nix tuning...
    rasseln bzw klingeln ist noch da!


    please schwalbennest "pimp my schwalbe":D