Beiträge von Big_Bud

    du solltest dir deine kupplungseinstellung mal anschauen...ich hatte genau dasselbe problem wenn ich in den leerlauf bewusst wollte war er nciht da und wenn ich in den zwoten geschaltet hab war der leerlauf da...deine kupplung muss verstellt werden sie packt nicht 100 %ig..wenn du den gang kommen lassen willst und die getriebezähne nicht ganz ineinander gehen springen sie bei höheren drehzahlen auseinander...du kannst am getriebedeckel eine einstellschraube mit ner kontermutter sehen wenn du die einstellschraube bewegst wirst du sehen wie einfach dieses problem zu beheben ist, zur not kannst du wenn der spiel an der einstellschraube nicht reicht auch noch die kupplungszug schraube am hebel benutzen..gründsätzlich solltest du 1-2cm spiel am Hebel haben....

    hi...schau dir auch mal die benzinleitung an..knicke...löcher usw. Vllt. is der sprit dreckig (rost ausm tank), Neue Zündkerze...
    hast du kompression ?
    versuch mal den fehler etwas genauer zu beschreiben sprich überprüfe erstaml alle sachen die in diese thread stehen und wenns dann nich geht kann man die fehlerquelle eingrenzen

    hi,


    achte mal auf den Kupplungskorb...wenn er sich schräg öffnet dann sind die beläge verschlissen..war bei mir so..an für sich kannst du dann noch kuppeln aber mit der zeit verschleißt es extrem und du musst immer wieder nachstellen und das is auf dauer auch nich das ware...aber wie ihr ya alle wisst kann es tausend gründe haben...hoffe das ich dir helfen konnte.

    Hallo,


    ich hab ne /1 und bei mir lags am sprithahn der war zu und bei vollgas kam zu wenig sprit, habe ich dann choke gezogen gings wegen der startdüse. Ich empfehl dir deinen benzinhahn auszubauen und mal ordentlich in kaltreiniger einlegen.