Beiträge von Jimmy

    also ich würde nicht auf ein U-Zündung zurückrüsten, da die E-Zündung tausendmal besser ist und einmal eingestellt auch wirklich gut läuft. Hab alle meine Mopeds auf E-Zündung umgebaut und die laufen wirklich gut. Was hast du denn für Probs mit deiner Schwalbe? Kann ja sein das es nicht an der Zündung liegt. Ausserdem mußt du bei der U-Zündung andauernd diesen blöden Unterbrecher einstellen.




    Ja es ist das gesuchte Werkzeug.

    ja ich denke auch das es warscheinlich der Primärtrieb ist, denn sonst wurde fast alles erneuert am motor. Und das Geräusch ist nur wenn ich vom gas geh. beim beschleunigen ist es komplett weg.

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem, wenn ich mit meiner KR51/2 L fahre dann vom Gas gehe bzw. es bergab geht und sie schiebt, kommt aus dem Motor ein komisches Geräusch(unangenehmes metallisches singen).Wenn ich dann die Kupplung ziehe ist das Geräusch weg und auch wenn ich Gas gebe. Der Zylinder und Kolben und alle lager sind neu. Was kann das sein?