vielleicht liegt es wirklich am beruhigungskasten, wenn ich den untersten stöpsel herauspule sifft dort öl heraus, ich werde das ding ersteinmal säubern und wenn sie dann immer noch nicht läuft ..., ich weiss auch nicht
Beiträge von sledge
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was für ein schlauch gehört da eigentlich dran, bzw wie sieht der aus,
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an meinen beruhigungskasten ist überhaupt kein schlauch dran, vielleicht ist das gerade das problemwarum sie zuwenig luft bekommt, oder?
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Hallo,
ich bräucht mal eure Hilfe. Ich habe das Gefühl, dass meine Schwalbe zu wenig Luft bekommt! Ich kann das Gas voll aufdrehen und nichts passiert, nur leichtes Tuckern des Motors.
Sobald ich das schwarze Gummiteil zwischen Vergaser und Dämpfer heraus nehme, läuft sie einwandfrei! Ich habe dann den Nassfilter herausgenommen und das schwarze Gummiteile eingebaut, wieder nur ein Tuckern. -
Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieses Teil eingebaut wird! Ich bin nämlich gerade dabei meine Schwalbe wieder zusammenzubauen!
Gruß Seldge
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Hallo,
kann mir jemand sagen in welcher Kerbe der Teillastnadel das Haltblech einrasten muss! (Vergasertyp 16 N 1)
Auf der Nadel ist noch so eine Nummer eingestanzt! Vielleicht hat die irgend eine Bedeutung!Gruß Sledge
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Ok, ich werde am Wochenende den Getriebedeckel abschrauben und mal nach dem Rechten schauen! Falls es Probleme gibt, melde ich mich wieder! Vielen Dank erst einmal!
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Keine Ahnung, was sonst noch kaputt sein könnte. Ich habe mich noch nicht getraut den Getriebedeckel abzuschrauben! Ob jemand schon mal dran gebastelt hat, kann ich nicht genau sagen! Ist es normal, dass auf der Simmerringseite erst die Dichtkappe, dann ne Papierdichtung und dann 2 Meteallscheiben vor dem Kugellager sind?
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Ich habe eine KR51/2L Bj.82! Das Ritzel liegt frei, alos ohne Kette und ein Gang ist auch nicht drin! Ich kann das Ritzel mit der Hand drehen, aber es hat keinen richtigen Leerlauf, als wüdre man eine Fahrradpedale drehen! Es dreht sich mal leichter und mal schwieriger!
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Das ist nicht der Fall! Was könnte defekt sein und kann man so etwas beheben?
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Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Ich bin dabei meine Schwalbe neu aufzubauen! Ich tausche im Moment die Wellendichtungen des Antriebes aus und habe dabei festgestellt, dass beim Drehen des Antriebskettenrades der Widerstand mal kleiner bzw. mal größer wird, so ne Art "gnubbeln", als wäre ein Kugellager defekt. Ist das normal?
MfG sledge
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Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Ich bin dabei meine Schwalbe neu aufzubauen! Ich tausche im Moment die Wellendichtungen des Antriebes aus und habe dabei festgestellt, dass beim Drehen des Antriebskettenrades der Widerstand mal kleiner bzw. mal größer wird, so ne Art "gnubbeln", als wäre ein Kugellager defekt. Ist das normal?
MfG sledge