Beiträge von simsohn

    hallo, wenn ich zur versicherung gehe, was muss ich da alles mitnehmen um ein versicherungsschild zu bekommen. brauch ich dazu die betriebserlaubnis? wann bekommt man das schild , sofort in die hand oder später?


    danke mfg

    danke.


    unter den wattzahlen beim scheinwerfer, stehen noch begriffe wie billux u halogen u so.was muss ich da ankreuzen.


    wie läuft das was wenn ich mal ne ne stärkere batterie u stärkere scheinwerfer anbaue , muss ich dann wieder ne neue abe beantragen weil ich jetzt 25W angegeben hab?


    u nun noch mal zu diesem internet antrag für abe, oder wenn ichs per mail schicke ist doch gar keine richtige unterschrift von mir drauf . reicht denen das wenn ich nur so meinen namen mit pc hinschreibe?



    danke für eure hilfe

    die stärke des scheinwerfers ,signalhorn u so, das weiß ich doch alles nich genau. deswegen wollt ich wissen ob das auch jemand ohne dieses formular gemacht hat, einfach mit rahmennummer u. so. außerdem hab ich noch ne frage: dir motornummer ist nicht mehr lesbar, ist das ein problem?


    kannst du mir vlt. einen link geben wo ich ne gute batterie bestellen kann? gibts da keine unterschiede von der leistung? ich meine ich will ja auch gesehen werden u kein dimmlicht :D



    danke

    hallo ich hab mir nen s50 gekauft und muss jetzt neue papiere beim kba beantragen. ich hab auch schon son fomular gefunden, allerdings fehlen bei meinem moped noch ein paar teile bzw. ich weiß die daten nicht.
    was mach ich dann. hat jemand ne vorlage selbst gemacht u kann mir die mal geben, eine wo ich nicht die spiegelanzahl u die batteriestärke angeben muss, wenn das geht?
    gibts dann komplikationen oder geht das genauso schnell?


    u noch eine frage. ne batterie fehlt meiner simme noch, welche könnt ihr mir empfehlen.
    hab da nicht so die ahnung.



    danke mfg