Beiträge von Truckzilla

    Gruß,
    Wenn ich im 1sten gang nen berg rauf fahre und dan schalte dan komm ich entweder in den lehrlauf oder in den 3ten gang was mach ich falsch
    bin ich zu blöd um zu fahren :oops:

    Gruß


    Und zwar ich bin 'fast' Fertig mit meinem mopped
    und ich wollte wissen ob ich irgendwas beachten muss wen ich es das erste mal wieder anlasse ich habe den Motor nicht auseinander genommen ich hab nur das Vergaser Kücken und den Chocke vom Vergaser ab genommen zwecks bessern demontage des Moppeds


    so das wars


    danke schon im Voraus

    Quacks: cool wer ist das?


    @ h_w_v:das mit dem schloss hatte ich mir auch schon vorgestellt aber ich weiß nicht was ich nehmen soll das was du geschrieben hast kling gar nicht mal schlecht.
    Ein neues lenkerschloss habe ich schon aber das reicht bestimmt nur für de Schule zum abschliesen.

    Ja also ich wohne in limbach-oberfrohna inder nähe von chemnitz das ist ja, wie soll ich sagen also so dorf und stadt also alles irgend wie das mit der alarmanalage ist nicht schlecht aber ich verstehe nich viel von elektronik ;(

    Hi ich bin neu hier und wollte wissen wie ich meine schwalbe diebstahl sichermanchen kann????
    weil ich hab in das ding sehr viel geld und zeit investiert.


    Danke schon im voraus