Danke Dir. Hab eh eine etwas grössere Bestellung getätigt und jetzt den Ring noch hinzugefügt.
Da bin ich ja mal gespannt...
Beiträge von Marco7
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Die Sache mit dem Kerzenstecker werd ich probieren, ist ein NGK drauf. Den Simmerring check ich dann auch.
Danke schonmal.:D -
es ist eine L Bj.1985
es ist der neue " Sparvergaser" drauf, die Kerze ist neu Isolator 260 spezial.
Auch das Kerzenbild der alten Kerze sah gut aus - schön rehbraun. -
Hallo.
Da dies meine erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich mich erst kurz vorstellen. Mein Name ist Marco, bin 28 und wohne in Garbsen bei Hannover. Habe mir vor einem Monat eine KR51/2 gekauft.
>Kindheitserinnerung ect.<Nun zu meiner Frage:
Die Schwalbe springt meist erst nach 6-10x Kicken an. Dann läuft sie eigentlich sehr gut.
Ich kann eine ganze Weile fahren, jedoch wenn ich dann das Gas wegnehme, geht die Drehzahl dermassen in den Keller, das sie ausgeht.Als wenn sie dann keinen Sprit mehr bekommt. Ich kann tatsächlich 10min Dauervollgas fahren, ohne Probleme, aber wehe es kommt ne Ampel...aus. Das Schlimme ist, daß ich sie dann auch kaum wieder anbekomme, es hilft nur anschieben.
Hat jemand einen Tip für mich??