Beiträge von Emsland-Raser

    Hi sehingpam
    ich glaube nicht das das hilft aber versuchen kanst es ja wie gesagt hate auch das problem das meine nach 8km ausgegangen ist unter stottern ect. und dann erst wieder lief als sie kalt war mir hat der wechsel vom kondensator und unterbrecher geholfen war heute wieder unterwegs min 20km ohne murren oder zucken astrein gelaufen auch warm wieder angesprungen was mich sonst immer zu ner zigarettenpause verholfen hat aber nun läuft sie super aber wie gesagt kanst es ja erst mal mit nem hitzeblech versuchen aber glaube nicht das dir das was bringt


    mfg

    Hallo sehingpam
    ich hate dieses Problem auch dieses Wochenende ;(
    nur bei mir wars noch so das nach dem 2ten mal überhaupt nicht mehr wolte und ich ein bischen nach hause schieben durfte was mir den tag ein wenig verhundst hat :D
    am nächsten tag noch immer keine besserung hate auch zündkerze sicherheitshalber gewechselt aber das brachte überhaupt nix zum glück hatte ich noch einen Kondensator hier rum liegen der war den der sache lösung also bestell dir mal einen kondensator und wechsel den mal aus ich glaube dann solte auch deine schwalbe wieder fliegen :))


    mfg
    aus dem emsland

    Ja da gibs nen kleinen Trick aber den dürftest schon versucht haben
    oben am starter aus hacken und wenn vorhanden die einstell schraube am starter ganz rein drehen dannn solltest genug spiel haben um die beiden zu trennen bzw den kleinen kolben da ab zu bekommen dann fällt dir meist schon das ganze auseinander fallen :roll:



    mfg

    Wenn du mal Probleme hast wie es wie sein soll kanst hier nachschaun wie es zumindest auf der explosions zeichnung zusammen gebatelt ist


    *klick*
    hat mir schon gute dienste geleiste da dort fast alles auf gezeichnet ist was man auch nur im entfertntesten mal brauchen könnte ^^


    mfg

    Hallo ULMiDaFi


    um das vordere blech ab zu bekommen must du leider den kompletten lenker zerlegen also die schwinge komplett ausbaun dann kann man erst das blech vorne abbauen
    ein bischen arbeit für das blechlein :rolleyes:


    mfg

    Zitat


    Original von S60SZ:
    is selbst gemacht, kann man das nicht zuschmieren? (silikon???)
    War alles plan is hinten an der mitteldichtung! Wiese zylimuttern nachziehen?


    du kanst es erstmal versuchen so wie hary schon sagte die schrauben versuchen nach zu ziehen nur wenns dann noch immer nicht dicht ist bleibt leider nix anderes übrig als den motor noch mal zu zerlegen und ihn noch mahl abzudichten mit dichtung und flüssig dichtung
    silikon wird dir nicht viel weiter helfen da dann die lücke durch das öl kommt noch immer vorhanden ist es wäre wenns den überhaupt hält nur kosmetisch bis das silikon abbröselt und es wieder leckt wäre eine ewige flickerei also nix für die ewigkeit
    :))


    mfg

    Ist alles richtig was hier gesagt wurde wenn das wirklich an der mittel dichtung liegen solte hilf leider nur noch mal aus einander und dann beim zusammen setzten diesesmal mit flüssig dichtung montieren und alles sauber halten bei der montage das ist das a und o dabei alte dichtung reste vollständig entfernen seis auch nur ein kleiner fitzel alles muss weg einbischen schleifpapier um alte dichtung zu entfernen oder die gute alte rasierklinge haben noch jede dichtung klein bekommen :D



    mfg

    Naja dafür würde ich auch ne werkstadt aufsuchen die das korekt macht den wer hat nicht schon mal versucht alu mit nem bohrer zu frässen :smokin:


    muss halt nur ne metalbau werkstat mit fräsmaschiene sein als muster kan man ja die alte grundplate nehmen zum anzeichnen ausmessen ect.
    hoffe das klap alles so wie ich mir das vorstelle der weinachtsman hat erst im nächten monat zeit für meine ausergewöhnlichen wünsche
    :))


    mfg

    Hi Armin
    hate die vape 3 den auch die langlöcher für die anbrinung an die normale /1 er ohne diese halteklammern ?
    oder kan man die nach arbeiten lassen ist da genung fleisch an der seite um sie reinfräsen zu lassen ?


    mfg

    Hi
    wilkommen im schwalbennest
    den Choke kanst ruhig ein bischen länger drinn lassen ich lasse ihn meist wenns jetzt kalt ist immer so 1km
    wenn du den vergasser auseinander nimmst schau gleich nach ob das choke gummi noch i.O ist und erstmal schau ob sich im tank der ganze siff der jahre unten abgelagert hat und den bezinhan auch mal sauber machen meist hat sich schon das sieb unten in seine bestand teile zerlegt und blockiert die spritt zufuhr


    mfg aus dem
    Emsland

    Als mein gasgriff hackte habe ich ihn ein bisch mit ner kleinen feile wieder leicht rund gemacht so das er sich wieder leicht einfädeln lies und fett fett und noch mehr fett sind hier die besten mittel um ihm das hängen abzu gewöhnen und natürlich muss das seil auch leicht gängig gehn sonst geht er nicht mehr ordentlich zurück aber das haben die anderen ja auch schon gesagt
    :smokin:


    mfg

    Naja ihr habt die weissen schwalbies vergessen da kommt Kokos öl mit rein da kommt dann hawai feeling auf unterm tannebaum ui aber mit offenen hawaihemd fahre ich jetzt nicht mehr durch die gegend :rolleyes:
    zur vollen geruchsentfaltung einfach nen watebausch betreufeln und ziemlich weit hinten am auspuf ranmachen da ist es immer noch heis aber es dauert ne weile bis der bausch anfängt zu kokeln und das aromazeug verdamft :))



    mfg

    Zitat


    Original von Cybersam:
    Den auch hier gild Gekauft wie Gesehen.


    MFG Cybersam


    Ich glaube gekauft wie gesehn greift hier nicht so ganz weil das für gebrauchtwagen ect. nur gilt da es sich ja um ein neuteil handelt das fernabsatzgesetz mit 2 jahren garantie und umtauschrecht ist ja ein händler und kein privatkauf
    ich glaube werbe versprechen müssen irgentwie auch gesetztlich eingehalten werden bin mir aber da nicht so ganz sich da ich leider keinen anwalt an der hand habe der mir das eben versichern kann
    :))
    gerade mit so volmundigen versprechungen sind schon ein paar leute verklagt worden
    :D
    naja das mit dem scheinwerfer umbau habe ich mir schon fast gedacht was mich abeer beunruhigt ist was ich in einer anderen beschreibung gelesen habe das man diese vape nicht verweden kann wenn die grundplatte mit 3 schrauben befestigt ist wie es natürlich bei meiner auch noch ist dann würde nämlich die zündung überhaupt nicht passen ;(


    mfg
    Emslandraser

    Habe noch den Orginalen Scheinwerfer drin wo auch keine andere Lampe als die 15/15 rein geht weiss ich leider aus ner fehl bestellung einer birne :))
    also muss ich doch noch nen anderen scheinwerfer dazu haben damit es dann auch wirklich passt


    mal sehn ob ich den weichnachtsman dazu überreden kann notfalls mit ein wenig überedungskunst in körperlicher form :rolleyes:
    mir son teil unter den tanne baum zu legen :))


    mfg

    Kann im Moment schlecht nach schaun diese woche habe ich leider wenig zeit zum basteln im momnet läuft sie ja auch gut nur das ich das rücklicht halt mit aufs abblendlicht gelegt habe da mein zündschloss auch kaput scheint er leitet einfach den stromm nicht weiter also muss das auch noch neu und so fahre ich zur zeit halt mit ner funzel als licht rum was nicht gerade angenehm zu dieser jahreszeit ist
    also imm monet ist alles noch auf 15/15 ausgelegt fassung und scheinwerfer meine ist ja ne /k aber zur genaueren bestimmung der lima habe ich leider nicht genug zeit diese woche :(
    muss am we schon nem freund helfen seine werkstadt auf vorderman bringen


    aber wie meinst das den "Bei der Vape mußte halt nen neuen Kabelbaum einziehen " ein passender kabelbaum scheint dabei zu oder muss der orginale raus eigentlich dürfte das doch keinen unterschied machen 6V 12V


    mfg