Beiträge von JagdwaffenFahrer

    jaja der mir das gemacht hat der hat davon auch übelst Ahnung nur weiter weiß der jetzt nicht mehr. wir haben auch schon mal von der Zündspule das Kabel abgemacht was von der Primärspule kommt und an die Masse gehalten da kommt einFunke aber nicht gerade stark.

    moin,


    seit mein Kumpel mir meine 6V Lichtspule gegen eine 12V Lichtspule ausgetauscht hat geht meine KR51/1E nicht mehr an. Wir haben schon alles ausgetauscht Unterbrecher, Kondensator, Primärspule und Zündspule aber immer noch kein Funke. Auch nicht wenn man durch die Shwungscheibe durch guckt kommt noch nicht mal ein Funke beim Unterbrecher. Kann mir einer sagen wo dran das liegen soll? :cry:

    Moin


    bei meinem Kumpel war so etwas ähnliches der hatte auch Fählzündungen und es hat gekracht wie sau wenn sie mal gelaufen ist und das auch noch sau schlecht. Da war es zwar die zündung aber mit der Schalterstellung hattte das nichts zu tun. Am besten ist du gehst zu deinem Simsonschrauber des Vertrauens.



    mfg Thüringen

    Moin Leute,


    da ich eine KR51/2 mit Unterbrecherzündung habe, hab ich mal nen Kumpel gefragt wie ich billig im Dunkeln mehr sehen kann. Wir wollen ja schließlich nicht gleich in Graben fahren. Der Kumpel macht mir jetzt für wenig Geld aus meinem 6V Scheinwerfer einen 12V Scheinwerfer. Dazu wechselt er meine 6V Lichtspule gegen eine 12V Lichtspule aus. :D


    Geile sache oder?

    Hi,


    ich wollte einfach mal wissen wie teuer so ein KR51/2 Rahmen in der Anschaffung ist. Weil ich einen verkaufen will allerdings ohne Papiere und er muss neu lackiert werden.

    Hallo,


    zur Zeit muss ich mit 1:33 fahren da ich noch am einfahren bin so hat man das mir zumindest gesagt das, dass besser wäre. Da ich so einen Schlüssel nicht habe kannst du mir auch vielleicht noch sagen wo ich so einen bekomme kann und was so einer kostet. Ich muss mit Geld nähmlich ein bisschen sparsam umgehen das moped hat schon 600 gekostet und Fleppen kosten noch mal 500.

    Hi,


    nene am Motor oder an denn Stoßdämpfern ölt nichts ich meine denn Auspuff da sift es überall nur hinten am Tütchen nicht, das läuf schon vorher raus. Ich hab auch schon geguckt ob mein Vorbesitzer keine Dichtung reingemacht hat aber die ist vorhanden.

    Ich schätze mal das ihr das Problem oft zu hören bekommt, aber ein etwas älterer Herr wollte mir weiß machen, das die Mopeds die er gefahren ist, nicht so geölt haben. Nun wollte ich einfach wissen ob das nun so sein muss oder nicht!? Was ich noch dazu sagen muss ist das ich sie am einfahren bin oder besser gesagt im nächsten Jahr einfahren will. Wobei ihr mir noch helfen könnt ist: was kann ich dagegen machen?

    Meine Luftfilterpatrone ist auch nicht unter dem Lenker sondern beim dem Luftberuhigungskasten in diesem schwarzen Gummi und da wollte ich mal fragen ob das so sein darf? Der Schlauch der vom Luftberuhigungskasten zum Lenker geht ist aber noch da und wo die Luftfilterpatrone sitzten sollte ist jetzt ein bisschen was von der Elektrik hat mein Vorbesitzer so eingerichtet. ?(

    Sag mal Ramirez ist das bei deinen Schwalbe auch so das der Ständer dagegen schlägt? Das mit dam Winkel ist ja keine schlechte Idee aber schweißen kann ich nicht und wenn ich was an Auspuff oder denn Ständer klebe schmilzt das ja dann. Sagt mal ist der Preis gut:? Ich wollte mir erst selber eine simmi aufbauen aber dann hab ich eine neu aufgebaute KR51/2E (umgebaut auf 12V) gesehen für 600euro und da musste ich zuschlagen