Beiträge von rosasimse

    ne warscheinlich aus der batterie... :rolleyes: bei 370 posts kann man aber auch slebst drauf kommen.... "bei der kurbelwelle"? richtig da liegen die simmis

    puh und ich dachte shcon :D... nu hab ich 3 tage nciht geshcliffen und schon geht der schmerz weg....


    ob deine kippen theorie stimmt? :D

    wie hassu die schraube lösen können? :)..... bei kai kannste dir das ja ausleihen... der is ja auch fast immer da... oder er kommt bei dir rum..., nech kai :)....


    greetz

    stiemen?..... bei der motorabdeckung oder wat?..... hb da überall nochmal langgeschliffen udn diese dummen blech schilde mit den nieten abgefummelt....
    glaub der orignial lack hat blei drin und deswegen tuts weh wenn ich tief einatme :D..... :smokin:

    beides :P.... 111drölf


    so lampenschild, motorabdeckung und lenkerschild sidn nu fertig grundiert....
    den andern scheiss muss ich noch shcleifen -.-

    also der schwarze gummikasten ist sozusagen das stück, dass die luft vom luftberuhigungskasten unterm tank zum vergaser führt.... ist nicht optimal wenn es da an einer schelle undicht ist.... allerdings kann man das gummiding auch einfach abnehmen und die simme läuft (gibt n lustiges lautes geräusch, womit man die nachbarn nerven kann :P).... also daran liegt dein problem nicht... es wird die zündung sein, die sich verstellt hat....

    also welcher see ist mri auch wumpe.... aber am kiessee kann man ja nciht so geil zelten, oder?... gonzo, wir bilden wieder n zelt team? :D..

    hehe jau.... das ist doch was..... klar kann der mitkommen, jeder der will... müssn allerdings nochmal genau planen, an welchen see udn wo wir uns treffen... das geben wir dann noch durch....
    janis kann leider nicht kommen, schade.....

    Zitat von Alfred

    Kauf Dir das Zeug doch! Wenn Du nicht mal eine Fühlerlehre besitzen willst, dann ist es besser, die Schwalbe kommt weg oder Du läßt sie immer in einer Werkstatt reparieren. :rolleyes:


    Gruß
    Al



    find ich auch n bissl übertrieben.....


    coolflori... versuchs ertmal selbst.... und dann kannsu ja genaueres auch nochmal fragen oder zur aller not wen fragen

    gibt auch ne edit funktion... die beschreibung gilt für alle dreigang getriebe.... m53


    ob der unterbrecher schließt kannse auch so nachgucken, da bruachstu nciht unbedingt nen messgerät für.... zündzeitpunkt kannsu selber machen, das ist mit der anleitung nciht schwer... oder schreib in hannover stammtisch, da gibts bestimmt wen, mütze, moe oder so

    @ gonzo.. naja .... 500 will ich auf jedenfall haben... und dann is noch mini bissl platz zum verhandeln..... ich meine isn gutes ding das und will sie ja auch nciht unbedingt verkaufen..... aber er will ja eh n schwälbchen... naja mal sehen.....


    mit der borhmaschiene und dem aufsatz gehts ganz gut.... is trotzdem nervig.... abe rnaja muss man durch, nech :) hab heute die teile ersma mitm hochdruckrieniger sauber gemacht.... nu hab ich n bissl mehr überblick... also ich gebe rhamen und noch irgend n teil zum sandstrahlen..... mal sehen welches... :)....

    mich interessiert ja jetz wie die schwalbe da nun mitspielt?....




    Zitat von Airhead

    Die Olle auch gute Scheiße schlechte Scheiße ähm... schuldigung... fährt die schon ewig. ( wenn ich mich recht entsinne hab ich sie scho vor 1,5 Jahren gesehen)
    (Ich wurde dazu gezwungen mir das rein zuziehen)


    Alfred, was meinst du wie viele Simmen im Tv schon zusehen waren? Das wird mit sicherheit irgendwo anderes gewesen sein.



    aber da hatte doch wer ne rosane gesucht... wenn ich mcih recht entsinne... davon gibts siche rnciht viele

    tank ablassen wegen mögliche flaschem gemisch ist unwarscheinlich....
    kannst ja erstmal das zündkerzenbild angucken.... wobei:
    tippe mal eher auf zündung.... also die mal überprüfen... unterbrecher schließt richtig? zündung richtig eingestellt? kabel alle fest, z,.b von der zündspule, oder is der kondi vllt im po.....

    :D du sollst deinen finger da nciht reinstecken ode rmit papier drin rumstochern, sondern drauf halten mit n bissl druck und dann kicken...... und dann siehste ja ob öl oder kein öl am finger ist,,,
    wobei simmering ja nu sher gut möglich sein kann