Beiträge von roy

    Hallo,


    ich bedanke mich für die schnellen Antworten und werde künftige Fragen die das Tuning betreffen natürlich in ein anderes Forum stellen um den Frieden in diesem Forum zu waren !


    ich betone nochmals ausdrücklich das die S50 nicht für den öffentl. Straßenverkehr bestimmt ist und ich für den öffentl. Straßenverkehr zur Zeit eine yamaha FZR RR 900, 139 PS benutze und somit nicht auf das tunen von einer simson abhängig bin !
    Ich mache dies nur aus Spass an der Freude um zu Schauen wie viel Leistung aus so einem kleinen Zweitakter rauszuholen ist !


    Gruß Roy

    Hallo,


    ich habe mir eine S50 neu aufgebaut und wollte mal fragen ob es technisch möglich ist sich den S50 Zylinder auf 70 ccm ausschleifen zu lassen und ob es eine kolben in der Größe für die S50 gibt ??
    Gibt es vielleicht eine Tuningfirma die so etwas anbietet ?



    Gruß Roy

    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit der Markierung für die Grundplatte am Motor meiner s50 B2 !


    Nach durchaus gründlicher Überarbeitung meiner S51 ist mir bei der Zündungseinstellung etwas aufgefallen ! der motor hat 2 direkt nebeneinanderliegende Markierungen für die Grundplatte !!!!!
    sieht ungefähr so aus : ( m )


    auf welche kerbe soll ich jetzt die Markierung der Grundplatte setzen ????


    ich wäre für eine brauchbare Antwort sehr dankbar !!!



    Gruß Roy