Beiträge von RamSon

    Moin moin,


    Das Könnte ja alles mögliche sein z.B. Kerzen stecker oder Kondensator usw. Ich würde Mal Kerzewechseln dann Kabel und Zündschpule Neues Steuerteil, Alles mögliche.



    mfg
    Du kanst sie nicht Stoppen.

    Na,
    Hört sich ja grauenvoll an Bist du schonmal darauf gekommen Das es Nicht am Vergaser liegen kann. Hast du Schon Mal deine Kolben Und Zilinder Angekugt Oder Nach Den Kolbenringen. Mach mal deine Überströmer Sauber dann Löst sich auch dieses Problem, Wenn Nicht dann Hole dir mal ein 13 Ritzel.


    Viel Erfolg. :smokin:

    Das Knistern Bein der Fahrt Kommt wenn die Kolben Ringe Klappern. Dann Solte Man Gas weg nehmen. Soweit war ich auch schon aber Das Klappern Ist auch beim stehen und ist im Motoraum nicht vom Kolben.
    und was bitteschön ist ein "getunten Plastebombermotor". Mein Mopet Kennt nur seinen Originalen Motor und das ist auch gut so.


    bitte helfen.;)

    Vieleicht ist die Dichtung Zwischen Vergaser und zilinder nicht dicht. Oder Schraube mal den chocke kolben raus und kucke dir mal das gummi unten dran genau an. Oder versuche mal ohne das Gummi Stück Hinterm Vergasser. oder ob Dein Schwimmer Ordentlich eingestelt wurde. Wenn Zu dann oberkante S..blase 26mmund offen 32mm.


    OK. Scheck das mal.:smokin:

    Moin, Moin


    Das mit dem schwarzen Öl kommt auch wenn man Ein zu dickes gemisch Fährt. Kann Sein Das Der Vorgänger Getriebe Öl genommen hat. Dann Tanke mal Frisches gemisch und dort sollte 2 Taktöl drin sein.


    Viel Glück.:smokin:

    Ich habe mir über dieses Thema gedanken gemacht und etwas Probiert. Und habe Volgendes Konstruktiert: Endschalldämpfer raus Hinterm Krümmer Feuerfestes Kupfer Fliess (Gieb´s in jedem Baumarkt)
    Räucher Stäbchen (Tanne) Zerschrettert 1,99Euro (Packung) Und dar Wo das Ausspuffendstück rankommt Wieder Kupfer... Und darzwischen Die Schpäne.
    Vorsicht Räuchert Ziehmilch lange nach Aberfunktionirt.

    Ja wieso 2?


    Ich bekomme Donnerstag einen.
    dsa ist ne sonder größe. 20X47X7
    Reicht nicht einer, den der auf der linken Seite ist die Kuplung im Weg und das ist ziehnlich kompliziehrt.
    :rolleyes:

    Hi da bin ich wieder.


    Ich war bei einen älteren Simmer Freack
    und der wollte mir die grundplatte wechseln un da haben wir gesehen das der Simmerring ab war. wieder rauf und grundplatte angeschraubt schwung scheibe fest und rinnnggg dinnnggg. er ging wieder.



    Danke für eure Hilfe. :D

    Genau das hatte ich auch S51 B2 Bj.82 6V Elektronik und ich sage dir Kuck mal nach deinen Simmerringen. wenn du nicht weist wo die sind rchts ist der hinter der grundplatte. must mal die schwung scheibe ab machen und mit einer Taschenlampe. hinter leuchten. Und auf der anderen seite die schwarze kappe ab machen . dann mustest du sie sehen. Die Simmerringe sehen grün aus






    Viel glück.:)

    Hallo,


    Ich habe die 6V Elektro Zündung. Ich hatte eine Fehlzündung bein ausmachen. Und dann habe ich alles mögliche gemacht der auspuff ist wie neu. Der Vergaser auch ich habe ein neues steuerteil eingebaut und ebendso eine neue Kerze. Die sehr schöne helle Blaue Funken macht. Die Kerze wird auch feucht und ab und zu zündet er eins zwei mal.






    Ich Danke Euch Allen Schon Im Voraus.

    Ich habe ein Elektro Zündung die 6V von DDR zeiten. Ich habe eine neue Kerze und ein Elektrosteuerteil eingebaut. die kertze wird auch nass ab und zu zündet er eins zwei mal. auspuff ist auch wie neu.



    Ich habe keine ahnung was ich noch machen soll, die Funken sind schön und Blau wie noch nie.
    Danke das ihr euch auch gedanken mach vileich kommen ja noch ein oder zwei gute Einfälle ich bin für jeden dankbar.


    Ps: ich hatte nur eine Fehlzündung und die beim ausmachen.

    Ich habe ein Elektro Zündung die 6V von DDR zeiten. Ich habe eine neue Kerze und ein Elektrosteuerteil eingebaut. die kertze wird auch nass ab und zu zündet er eins zwei mal. auspuff ist auch wie neu.



    Ich habe keine ahnung was ich noch machen soll, die Funken sind schön und Blau wie noch nie.
    Danke das ihr euch auch gedanken mach vileich kommen ja noch ein oder zwei gute Einfälle ich bin für jeden dankbar.


    Ps: ich hatte nur eine Fehlzündung und die beim ausmachen.