OK.
Ich werde mal die Schweißbrenner-Methode versuchen!
Wenn's klappt, melde ich mich noch mal.
Wenn's nicht klappt aber auch
Also, ich hab schon den Lenker ein bischen verbogen beim versuch ihn zu drehen. Aber wie gesagt, er sitzt so fest.
CU
OK.
Ich werde mal die Schweißbrenner-Methode versuchen!
Wenn's klappt, melde ich mich noch mal.
Wenn's nicht klappt aber auch
Also, ich hab schon den Lenker ein bischen verbogen beim versuch ihn zu drehen. Aber wie gesagt, er sitzt so fest.
CU
Also ich meine den Lenker (Das Teil wo der Gasschieber, Kupplung usw. montiert ist.) Das andere ist doch der Schwingenträger oder?
Hier ein Bild:
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Vielleicht kann sich einer was darunter vorstellen.
Besser hier, Teil Nr. 8: MZA-Vertrieb
Die Schraube hab ich natürlich entfernt.
Ich werds dann mal mit der vielen kleinen Hammerschlagmethode probieren.
Bei meiner Schwalbe KR51/1K von 1978 ist der verdammte Lenker so festgerostet, dass ich ihn keinen Millimeter bewegen kann!
Ich hab den ganzen Rahmen auf den Kopf gestellt und ca. 100 Liter WD40 durch den Schwingenträger und der Befestigungsschraube gesprüht. Nichts!
Der Lenker ist doch nur aufgesteckt, oder? Nicht, daß er geschraubt ist.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich habs schon mit Hammer und Wagenheber versucht!
Wenn ich den Lenker nicht abkriege, kann ich auch nicht den Kotflügel neu lackieren.
H I L F E !
aendchen