Beiträge von aendchen

    OK.


    Ich werde mal die Schweißbrenner-Methode versuchen!


    Wenn's klappt, melde ich mich noch mal.


    Wenn's nicht klappt aber auch :))


    Also, ich hab schon den Lenker ein bischen verbogen beim versuch ihn zu drehen. Aber wie gesagt, er sitzt so fest.


    CU

    Bei meiner Schwalbe KR51/1K von 1978 ist der verdammte Lenker so festgerostet, dass ich ihn keinen Millimeter bewegen kann!


    Ich hab den ganzen Rahmen auf den Kopf gestellt und ca. 100 Liter WD40 durch den Schwingenträger und der Befestigungsschraube gesprüht. Nichts!


    Der Lenker ist doch nur aufgesteckt, oder? Nicht, daß er geschraubt ist.


    Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Ich habs schon mit Hammer und Wagenheber versucht!


    Wenn ich den Lenker nicht abkriege, kann ich auch nicht den Kotflügel neu lackieren.


    H I L F E !



    aendchen