Beiträge von simsonfighter

    Moin moin
    ich wollte mal fragen ob ich meine s51 mit einem s70 motor auf großes nummernschid anmelden kann?


    Gruß Fabian

    Moin,moin
    Ich wollte mal fragen ob ein netter simson fahrer im der umgebung Lengerich (nrw)wohnt mit dem ich mich mal treffen kann?


    mfg.
    Fabian



    ----------------------------------------------------------------------
    manchmal verliert man manchmal gewinnen die anderen

    Moin,moin


    Du musst nicht umbedingt einen Abzieher kaufen ich habe mir einen selber geschweißt der geht gut. Aber ohne ist das ein bisschen scheiße weil die sehr fest sitzen.


    PS:wenn du das Polrad wieder fest machst nur mit 20Newton ne nicht mehr
    und pass auf mit dem polradkeil das, dass alles gerade sitzt weil sonst ist der schrott habe ich schon 2 mal geschafft jetzt nicht mehr.


    mfg. Fabian


    ----------------------------------------------------------------------
    manchmal verliert man manchmal gewinnen die anderen

    Moin,moin
    Ich habe bei meinen 6 simson's noch nie etwas beachtet und es ist nie was passiert.



    mfg.Fabian


    ----------------------------------------------------------------------
    manchmal verliert man manchmal gewinnen die anderen

    moin moin
    Ich habe eine menge Simson's und bei meiner s51 wollte ich einen drehzahlmesser anbauen ich habe nur ein problem das ist eine 3gang und ich habe nur Deckel mit messer für 4ang gefunden geht das auch oder kan man anders einen Drehzahlmesser anbauen??????????????????


    mfg. Fabian

    Moin,moin
    Ich habe meine s51 fertig und habe die das erste mal angemacht. Sie lief gut zu gut. Das stadgas ist sehr hoch und ich habe versucht es einzustellen. Ich habe es noch nicht geschafft. Jetzt wollte ich mal fragen was da für eine Standgasdüse rein kommt. Und was man noch an der Teilastnadel einstellen könnte.



    mfg. Fabian


    ----------------------------------------------------------------------
    manchmal verliert man manchmal gewinnen die anderen