muss gestehen - auf das Datum hab ich nicht geguckt
Beiträge von Bliese&Klose
-
-
Sorry, wenn's nicht passte, nur schein ich hier nicht der einzige zu sein, der sich mal kurz vorgestellt hat, von daher dachte, dass das legitimiert ist
-
Hallo Lena,
wenn du noch immer Hilfe in Hamburg suchst, dann probier's doch mal mit unserem Mechaniker der vor Ort in Hamburg ist.
Infos wie eMail Adresse und Telefonnummer findest du hier:
-
-
-
Probiers mal mit dem:
Bernhard Bliese
Tel.: 0175-3427074der macht das privat
-
-
Das ist Problem ist, dass viele Online-Händler aus Nachproduktionen zurückgreifen, um den Preis unten zu halten, damit ihnen der Markt nicht verloren geht, dabei sind viele Artikel noch als Originalware zu bekommen.
Um diese Qualitätsprobleme zu lösen sind wir beispielsweise bemüht, bei Anfragen unseren Kunden jeweils ein Originalersatzteil bzw. eine Reproduktion anzubieten, um sicher zu stellen, dass der Kunde auch wirklich die Wahl hat zwischen beiden Artikeln.
Viele Grüße
Ersatzteilhandel
Bliese & Klose GbR -
Hallo Simson-Freunde,
in Zukunft könnt Ihr Eure Preisanfrage auch gern an uns senden. Binnen 24 h habt Ihr dann ein ansprechendes Angebot in Eurem Mailfach.
Viele Grüße und
allzeit Gute FahrtErsatzteilhandel
Bliese & Klose GbR