Beiträge von sXe

    sicher, dass es aus dem zylinderkopf kommt und nicht aus dem auslass am zylinder öl austritt, das am krümmer verbrennt? hab ich schon des öfteren gesehen, wären dann nur die krümmerdichtungen die erneuert werden sollten

    Ich melde mich auch mal wieder. Viel Zeit ist in meinem Stundenplan leider nicht frei atm, da ich ja ein FSJ mache (wo ich auch Zivi gemacht habe) und jetzt einen Großteil meiner Zeit im Aufenthaltsraum verbringe.
    Da bleibt leider auch keine Zeit fürs Moped, auch wenn ich die gerne haben würde. Naja, soviel zum aktuellen Stand der Dinge, jetzt mal andere Dinge. Hab mir gestern auch ein Kennzeichen gekauft, vom günstigsten Anbieter auf dem Markt für unter 25 Jährige und kann jetzt auch wieder legal fahren. Die letzten Tage hab ich mich nicht getraut, was auch gut war, ich hab nämlich diverse Male Bullenwagen am Strassenrand gesehen, ins Gespräch vertieft mit Rollerkiddies, die ein blaues Kennzeichen hatten, hrhr. Wir haben sogar Rollergangs von 15 Jährigen, die nachts rumfahren, weil sie gar kein Kennzeichen, dafür aber supergetunte Maschinchen haben, ich hab die nur ausgelacht, als die neben mir an der Ampel standen.
    Da ich ja jetzt wieder häufiger die Krankenhäuser anfahre und dazu auch das EKO (Evangelisches Krankenhaus Oberhausen) gehört, fiel mir doch ein, dass ich mal von einer ARAL Duo erzählt hatte, die beim Aral an der Mülheimer Strasse in Oberhausen stand. Oder steht, ich hab sie nämlich wiedergesehen. Und schlau wie ich bin hab ich auch ein paar Handy Bilder gemacht. Leute, hier ist sie, mir Autoauspuffendstück und plattem Vorderreifen, yeah Baby :bounce:.






    tja, so läufts. ich mach im moment nichts mit, weil ich mir noch kein nummernschild gekauft habe und mir diesmal etwas zeit damit lassen werde, zumal mein rücklicht immer noch nciht repariert / geschweisst wurde und ich das nciht verlieren möchte ....


    jo die hab ich schonmal bei edeka gesehen in broicher inner broicher mitte, fuhr gerade weg als ich mir das vögelchen angucken wollte...

    Zitat von trashtalker

    die s51 läuft wieder, vergaser war total zu.
    2-3 kicks = an :)
    hab dann man soweit es geing den gaser eingestellt (bing) :D
    sagmal georg hast du net en bing? :D


    jo hab ich, ich frage mich, was du da eingestellt hast ... luftschraube eine umdrehung raus, nie anders, und dann standgas einstellen

    Zitat von moewen

    Ahoi,


    hab grad das Video Duo VS: Schwalbe von euch bei Youtube gesehn...könnte mir einer von euch sagen wie das Lied das da läuft heißt und von wem das ist? Danke :smokin:


    ist von turbo ac's von der platte "live to win" und heisst "Hkwc",
    das museum ist mit dabei, weils einfach der eine tage vom ausflug war der da zusammengeschnitten wurde,ich denke mal es wird aber noch einzelne videos geben, sobald die saison wieder losgeht ...

    tja, das hört sich allerdings so an, als müsstest du erstmal gewaltige vorarbeit in bezug auf benötigte teile leisten, weil dann ja wohl ne menge neu angeschafft werden muss. da bringt der beste schrauber nichts, dat muss neu :roll:

    Zitat von Trittbrettfahrer

    Kann durchaus sein das dein Schwimmer nicht korrekt eingestellt ist, dadurch fießt zuviel Spritt in die Wanne und läuft duch den Überlauf hinaus.
    Schau nach, wie dein Schwimmer genau eingestellt werden muss...
    Über die Suche solltest du fündig werden...


    @ trittbrettfahrer: bevor du so einen kram schreibst, lies den post doch erstmal genau durch...


    -> "hab auch den schwimmer mehrmals reguliert.maße stimmen und auch das verhältnis wie viel benzin rein soll bis er schließt."

    @trash:
    das weiss der flo schon längst alles, und fotos benötigt er auch nicht mehr, ich hab ihm nämlich das arme gestellt gezeigt, dass an der kaiserstr. angekettet steht. armes armes ding...


    der svennie hat einen crashkurs in vergaserkolbenkunde von flo und mir bekommen, damit solltest du ihn unterfordert haben :))

    ich hab mich doch gestern abend schon per sms bei dir entschuldigt.
    musst du auch noch drauf rumreiten was ? ich hab übrigens genau die gleichen bilder gefunden ... ebay :wink:


    schneid ich eben ein loch aus dem motortunnel aus


    nur weil ich im pott lebe muss ich ja nicht pott sprechen 8).
    ich kenns aber wende es nicht an, und ich toleriere es auch, also
    lass dich ruhig aus, ich bleibe beim genitiv :bounce:

    jungens, gute nachrichten, zylinder ist drin und die unangenehmen nebengeräusche sind weg, es scheint an den anlaufscheiben gelegen zu haben, ist mir aber scheiss egal, der 60er muss weg, der 50er zieht genauso gut, keine ahnung warum ich mir das ding draufgepackt hatte.


    ich hoffe nur, dass sie auch auf strecke durchhält, gleich gehts zum tanken und dann fahr ich zu euch, kann sein, dass ich ein paar minuten zu spät komme, ich bemühe mich aber, pünktlich zu sein!

    jo versteh ich und sehe ich genauso, aber das dürfen wir uns nicht entgehen lassen ^^.
    ich bin jetzt erstmal unterwegs, ich hoffe, dass ich vor halb 4 fertig sein werde, leider lässt sich das nicht so genau sagen, ich muss danach noch nach hause und tanken, also könntet ihr mir ja dann auf meinem weg entgegenkommen, so dass wir uns irgendwo nähe heißen oder was bei euch danach kommt treffen.


    ich ruf dich nachher mal an flo. denk dran, im rio bekommst du ne pfeife 8)

    der alex ist auch nicht dabei, schade, dass sowas so schnell abbricht, ich hatte mich schon drauf gefreut, jetzt werde ich mir wohl ne andere beschäftigung für samstag abend suchen müssen. lernen wäre wohl gut :cry:

    tja, ich wollte grade anmerken, dass ich doch dabei bin ...
    aber das scheint jetzt nicht mehr so wichtig zu sein :wink:


    lass doch einfach ne runde drehen und die moeps ein bisschen luft schnappen lassen, dann irgendwo nen kaffee oder kakao trinken und dann ins rio gehen.


    ich weiß nicht wie lange meine simme noch durchhält, hab den zylinder runtergenommen und gecheckt und ausser der normalen schleifspuren ist nichts zu sehen, vllt ist es die zündung oder sonstwas, kp. ich werde auf jeden fall fahren

    Zitat von oldifreak

    Bei Simmiopi hab ich die originalen als sehr guten Nachbu für sehr günstig Geld gekriegt, einfach mal bei eBay gucken !!!


    simmiopi = ebay
    original = nachbau


    häää :roll: