Beiträge von Mista_R

    Zitat von ffeder

    Das mit der Elektrik ist wirklich kein großes Problem. Einfach nur nach dem Schaltplan alle Kabel neu verlegen. Aber wenn du wilsst, kann ich ja mal vorbei kommen, und dann kann man ja die Kabel neu verlegen. Musste neulich bei meiner Schwalbe auch einige Kabel verlegen.
    Geht aber erst so in 14 Tagen. Dann habe ich meine Schwalbe fertig und kann dann mit ihr vorbei kommen. Ist besser, wenn man ein Anschauungsobjekt hat. Erzähl doch was über dich, dann kann ich dich besser einschätzen.
    Gruß Daniel


    Also ich komm aus Heimenkirch das liegt kurz vor Lindenberg. Ich bin 21 Jahre und hab mir wie gesagt vor einem Jahr das gute Stück gekauft. Der Typ von dem ich den Vogel gekauft hab war ein ziemlich Pfuscher. Der hat mir noch drei Kabel übrig gellassen. Und jetzt bin ich schier am verzweifeln was ich tun soll.


    Aber es ist nicht nur die Elektrik. Auch meine Bremsen tun blöd etc.
    In dem Fall bestelle ich doch am Besten gleich einen neuen Kabelbaumsatz oder? Ich hab auch gesehen dass ich gar keinen Bremslichschalter habe. Brauch ich den?

    Ja ich meine Lindenberg bei Wangen.


    Das größte Problem dass ich habe ist die verfluchte Elektrik. Ich muss den kompletten Kabelbaum neu verlegen und habe trotz einem Schaltplan überhaupt keine Ahnung davon :oops: .


    Kannst du mir da vielleicht helfen?

    Hallo!


    Ich bin neu hier. Ich hab mir vor einiger Zeit eine Schwalbe KR51/1 K gekauft.
    Jetzt hab ich volgendes Problem. Der Verkäufer war so ein Pfuscher und hat die ganze Elektrik kaputt gemacht d.h. Alle Kabelrausgerissen und hat es nicht mehr hingekriegt die richtig anzuschliesen.


    Jetzt hab ich das riesen Problem dass ich einen komplett neuen Kabelbaum verlegen muss und ich überhaupt keine Ahnung von der Elekrik habe. :cry:


    Gibt es im Allgäu (am besten Westallgäu) irgendjemand der mir bei sowas helfen kann?


    Viele Grüße
    Ralf