Beiträge von Ninjapeetzer

    Hallo also mein neuer Motor läuft nicht gut und zwar den 1ten krieg ich noch rein aber wenn ich hochchalte ist immer!!! der Lehrlauf drin will ich weiter hochschalten dann ist der Lehrlauf wieder drin habe ich mal glück und der 2te geht rein dann ist das runterschalten kein problem das geht! Aber die Schaltung kann ich nicht einstellen weil in der Antriebswelle ein sozusagen Stopfen drin ist und wenn ich ein gang drin habe dann schleift die Kupplung und ich komme überhaup nicht vom fleck! Also woran liegt das! Mfg

    Hallo ersteinmal


    Mein neuer S51 Motor lässt sich net schalten.
    Hochschalten immer im Leerlauf aber runterschalten geht es.
    Mein freund Simichris hat schon danach gefragt und in der antriebswelle zum einstellen steckt hinten eine Hülse drinn aus Plastik.Wodrann kann das liegen ich kann ja dann nicht die schaltung einstellen.
    bitte helft mir ist dringen
    danke im voraus X(


    MfG Ninjapeetzer

    Hallo
    meine SImson s51 rappelt beim fahren wenn ich so 60 fahre was kann das sein? Ein neuer Zylinder habe ich vor kurzem erst draufgebaut da war das auch schon! Danke schonmal


    MFG Ninjapeetzer :(

    Ja dann bin ich mal drann
    Ich heiße Sascha bin16 Jahre alt und komme aus hessen.
    was einigen wohl was sagen wird,ich habe eine S51 Enduro
    auf Simson gekommen bin ich durch meinen freund den Simsimchris
    der in meiner nähe wohnt .


    Als ich meine Simson bekommen habe gab es ein paar komplikationen.
    Die Elektrik war im Eimer die hinterbremse war nicht vorhanden. Die Simson habe ich durch meinen Vater bekommen.


    Meine Familie interessiert sich nicht sonderlich für simson.
    Ich gehe in die 10.Klasse auf einer Gesamtschule.
    jo was soll man sonst noch sagen das wars erstmal von mir.


    MfG Ninjapeetzer

    Ich hab mir eine S51 Enduro gekauft
    läuft 1a auf dem Tank steht Ninja (was nicht schlecht aussieht).
    Was was meint ihr soll ich lieber einen Simson aufkleber draufmachen oder so lassen???


    MfG ninjapeetzer