Beiträge von jennifer

    hi pitti,
    diesen schaltplan habe ich schon.vielleicht können wir den gerade mal eben zusammen anschauen. also der schalte ganz rechts im zündschloss ist gemeint.
    - an welche nummer geht der grün/schwarze draht?
    - an welche nummer geht der grün rote draht?


    gehen beide auf die 58??der grün/schwarze aus der ladeanlage auch???


    tips zu den anderen fragen sind auch noch erwünscht!
    gruss jenni

    hallo,
    ich baue gerade meine S51E neu auf und leider hat der vorbesitzer da viel rumgepfuscht in der elektrik.nun kann ich den schaltplan nicht ganz entziffern.das problem ist zum beispiel, an welchen anschluss des zündschlosses das grün/rote Kabel vom Tacho muss.vielleicht kann mir jemand den ausschnitt vom zündschloss lesbar nummerieren??weiter, müssen alle Kabel von der Ladeanlage verbunden werden??? ich habe an der einen sicherung jedoch nur einen steckplatz bei 59a.
    weiterhin, kann mir jemand ein bild schicken, wo gezeigt ist, wie am besten die kabel verlegt werden? wo kommt der verbindungskasten (Blinker etc) hin???kabelbefestigungen und kabelverlauf wie im schaltplan finde ich auch nirgends...
    über hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Grüsse,
    Jenni


    PS: habe mir schon überlegt, ob ich den ganzen elektrokram rausschmeissen soll, licht auf dauer-an und nur nen killschalter einsetzen...
    ist das steuerteil einfach ein spannungsregler mit einem masse und einem phase ausgang?