Beiträge von brisse

    ok probier ich aus finde aber inmoment keine minute zum schrauben


    zum messen brauch ich schon Messgeräte denke ich oder reicht ein Wiederstand beim ankicken ;)

    hey
    also auspuff und luftseite sind auf jedenfall frei und sauber


    teillastnadel werd ich mal probierne ist ja nicht so der aufwand aber war die nicht für den Teillastbereich?
    gruß

    Hallo,
    also,erstmal danke an alle hab mich schon durch so viele Beiträge hier gelesen und meine kr51/1 läuft immer besser :D


    aber jetz mein Problem ,meine Schwalbe läuft so recht gut , springt super an, läuft ruhig ...
    aber Sie ist sehr lahm also es dauert lange bis Sie auf Höchstgeschwindigkeit kommt und bei Gegenwind etc gehts auch schnell in den Leistungskeller. (Kerze sehr hell braun bis weiß nach langer fahrt)
    Nebenluft zieht Sie nicht Vergaser ist sauber,richtig bedüst und nach Tabelle eingestellt. 16 N1-5
    Kann ich Sie fetter stellen über den Schwimmerstand?
    Gruß

    srr das ich mich jetz erst melde letzte mal hat wohl nicht geklappt hier :D
    also tank ist wieder blitz blank habs mit säure gemacht
    aber richtig zum laufen bekomme ich sie nciht
    habe dir aber schon ne nachricht geschickt
    wer cool wenn du dich melden könntest

    tja was hat mein vogel :D gute frage
    hab die schwalbe erst seit gut nem monat und einige teile fehlten noch (kerze,stecker, luftfilter habe ich jetz neu ) muss mich jetz nur noch an den tank begeben der ist zu verrostet von innen da kommt nicht genug benzin an und mit 30 kmh zu fahrn macht dann auch nicht soo viel spass ;)


    gruß

    ja wunderbar ne flasche wd 40 hab ich bestimmt noch rumliegen ;D


    danke für die antwort hoffe es macht nicht gleich wumm :D

    hey
    habe schonmal über die suchfunktion was gefunden über den nebenlufttest mit bremsenreiniger hört sich ja eig klasse an aber sollte man das bei nem heißen motor machen weil sich die teile dann ja richtig ausgedehnt haben? oder fackelt mir dann das ganze moped ab :D bringt der es beim ( kalten) motor auch??


    gruß

    @ Dummschwätzer: danke erstmal für die antwort das ist ja schnmal gut das ich den vergaser weiter nutzen kann (mit der leerlaufdüse werd ich prüfen )
    und nochmal zum luftfilter ich werde mir einen kaufen aber angebracht wird er unter dem lenker ja?
    gibt es da noch einen halter (klemme für)


    gruß

    Hallo ich bin wieder hier ;) war vor ca 2 jahren aktiv und habe mir jetz wieder eine kr51/1 baujahr 75 gekauft
    doch einige fragen gibt es noch
    1.
    verbaut ist ein vergaser 16 N 1-12 und das ist glaub ich nicht der passende ? da sie ehh nicht perfekt läuft , kann er dafür verantwortlich sein oda kann das nichts aussmachen ? also sollte ich in einen originalen investieren?
    2.
    ich befürchte ich habe keinen Luftfilter ,weil direkt hinter dem vergaser ist keiner und unter der lenkradabdeckung sitz auch nur der schlauch an der armatur aber kein filter oda ist er noch woanders?
    3.schonmal danke für die antworten
    gruß richard

    hi
    so ein sch.. hab gestern für meine kr5/1 (unterbrecherzündung) vorder und rücklichtbirne erneuert abba dann nachh 3 km ging erst die hinterre und dann die vordere kaputt


    was is da bitte los??


    brisse

    moin ich misch mich mal wieder ein :wink: abba is grad nen gutes thema
    weil eben gesagt wurde wenn sie im winter ohne choke naspringt stimmt da was nich weil meine kr51/1 sprang im winter immer ohne an egal wie kalt es war brisse