Beiträge von Pinus

    Hallo,
    habe mich bei meinem ersten Beitrag wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Also nochmal: Ich suche eine neue Teillastnadel für meinen 16n 1-5 Vergaser. Gibts irgendwie nirgends????? Oder kann man auch eine andere nehmen? Auserdem suche ich die passende Luftfilterpatrone für meine Schwalbe. Gibts nen Shop der das alles hat? Danke für die Hilfe

    Also Danke schon mal für eure Antworten. Wirklich wichtig wäre mir die Sache mit dem Nadelventil. Die Kiste hat Fußschaltung, der dritte geht zwar schalten aber ich komm nicht auf genug Geschwindigkeit um ihn einzulegen. Krach, bumm, fehlzündung, stotter, usw. Vom Luftfilter bräuchte ich den passenden Typ, damit ich ihn zusammen mit den richtigen Ersatzteilen bestellen kann. Danke

    Tach,
    habe mir bei ebäh eine rostige Schwalbe ersteigert :? . Beim Kauf hat Sie auch ansehnlich geknattert, was sie jetzt im Standgas auch noch tut. Fährt man aber los, kommt der Vogel nich auf Touren. Motor dreht wie er will(Fehlzündungen?). In den dritten kommt man garnicht. Nach ein paar hundert Metern geht Sie schließlich aus. Also Vergaser? Habe ihn heute geöffnet, sieht sauber aus, stutzig gemacht hat mich das Nadelventil weil unten etwas eingedrückt aussehend. Tut das Not??? Wenn nicht welche Ersatzteile brauche ich? Luftfilter is auch keiner drin (Typ?). Sitzt direkt am Vergaser (BVF 1-5). Vielen Dank für eure Antworten. Ein Neuling.