Beiträge von Hami_1984

    Achja, die Lampen sind natürlich nicht durchgebrannt.


    Bin mir ziemlich sicher, dass die Kabel alle ander richtigen Stelle sind.
    Die einzigen Fehler könnten mir am Lichtschalter unterlaufen sein, da dort nicht überall Nummern dranstehen, aber mit meinem Leihenhaften Elektrowissen, dürfte ich die Kabel dort auch rivhtig angeschlossen haben.

    Hallo,
    ich habe eine KR 51/2 L. Die Verkabelung habe ich gerade erneuert und hab jetzt das Problem, dass das Frontlich und das Rücklicht nicht funktionieren.
    Das Bremslicht und die restlichen elektrischen Anlagen funktionieren einwandfrei.
    Beim ersten Starten, glaube ich gesehen zu haben, dass das Frontlich ganz schwach leuchtete, dann aber gar nicht mehr. Die Sicherungen sind beide heile und beide Lampen haben Masse. Dafür funktionieren die Blinker umso besser und sind wenn sie angeschaltet sind im Dauerbetrieb anstatt zu blinken.
    Also denne, ich habe die Verkabelung nochmals überprüft und bin nun völlig ratlos.

    Hallo,
    ich habe eine KR 51/2L und würde gerne wissen, welche Farbe der Kabel an der Ladeanlage ich wo anschließen muss. Ich habe zwar einen Schaltplan, aber da dieser in schwarz-weiß ist, kann ich damit wenig anfangen.

    Hallo,
    ich habe bei meiner Kr 52 /2 L neue Kabel verlegt. Soweit so gut läuft sie ohne Probleme, bis auf, das Hupe, Blinker, Vorder- und Rücklicht nicht funktionieren.
    Ich habe alle Kabel nach Schaltplan angeschlossen und finde keinen Fehler.
    Da ich keine Baterrie habe, habe ich die Kabel kurzgeschlossen.

    Hallo,
    hatte das Problem bei meiner Schwalbe auch schon mal. Damals war bei mir einfach nur der Vergaser verdreckt. Beim Gasgeben ging die Nadel hoch und ein kleines Dreckskörnchen setzte sich in die Düse

    Ist bei dir an der Zündkerze noch eine Unterlegscheibe? Wenn die Fehlt, kann schon mal was rauskommen. Aber anscheinend ist deine Schwalbe viel zu fett eingestellt. Wie sehen denn die Abgase aus?
    Stell einfach mal den Vergaser neu ein und das Problem sollte behoben sein.

    Meine Kr 51/ 2 vibriert stark und das auch schon bei relativ niedriger Drehzahl. Außerdem ist ein leichtes metalliches Klingeln zu hören. Hat jemand Ahnung, was das sein könnte?

    Hallo,
    ich habe bei meiner Schwalbe eine neue Kupplung eingebaut, da dfie alte verschlissen war.
    Nun habe ich das Problem, das wenn ich Vollgas gebe, die Schwalbe kein Gas annimmt und sogar ausgeht.
    Ansonsten, wenn ich den Gasdrehgriff nicht so weit drehe nimmt sie allerdings ganz normal Gas an.
    Sie läuft somit ganz normal, nur das sie nur noch 50 fährt und dann ausgeht.
    Das Problem mit dem Gas tritt bei jedem Gang auf.