Beiträge von AltoRegent

    Hallo,habe 2 SR2 e Motoren zerlegt und keine der besagten Radialdichtringe 16x28 - Pedalwellendurchführung - vorgefunden !!
    Dennoch schreibt die Reparaturanleitung vor : " Radialdichtring A 16x28 in die Pedalwellendurchführung einsetzen ". !!???
    Werde einfach nicht schlau daraus,wo das Teil hin soll...??...habe bei der Demontage ja auch keins gefunden !!??


    Vielen Dank für jede Hilfe !!

    Hallo,hab da mal ne Frage !! Habe div.Zylinder + Kolben. Woher weiß ich,welcher Kolben zu welchem Zylinder gehört ?? Was sagen mir die Größenangaben auf den Kolben...?? Kolbenringe...welche Größe...?? Übermaß...?? Hab da keinen Plan.
    Wer kann mir helfen;wo finde ich einen Link...usw....?? :(


    Danke für eure Hilfe

    Hallo,
    ich ´hab da´nen SIMSON-Motor,kann den aber nicht genau zuordnen;wahrscheinlich ein älteres Modell !?
    Der Motor hat nicht oben den " Schaltbügel " sondern unten ein Schaltsegment,.....über Feder....mit Laufrolle....so halbmondförmig,ähnlich dem Kickstartersegment.....??
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen...Typenbezeichnung...worin in der Regel verbaut...usw !!
    Wo finde ich Infos darüber...z.B. eine Explosivzeichnung...oder wie sich das nennt !!??


    Bin dankbar für jeden Tip


    MfG

    Was bedeuten die verschiedenen Zahlen BVF 16N1-5...11...12 ??
    Paßt und funktioniert z.B.ein BVF 16N1-11 an eine KR51/1 ??
    Bin SCHWALBE - Neuling und habe noch nicht den wirklichen Durchblick !![/u]