Beiträge von GrüneKampfschwalbe

    Starter müßte zu sein,hab den ausgebaut und überprüft,hat auch ca 2mm spiel am zug,also keine spannung
    sie springt in warmen zustand beim 1.tritt an und läuft,
    nur beim gas geben tritt dann das problem auf das sie es nicht annimmt,ein losfahren ist dann kaum möglich,da fehlt dann die leistung,und wie schon gesagt bläßt dann etwas verbrennungsgemisch in richtung gummiteil raus
    werde gleich nochmal auf undichtigkeiten prüfen

    Hallo Leuts! Hier mal mein Problem:
    Sie springt in kaltem Zustand gut an,läuft auch gut,aber wenn sie wärmer wird fängt sie an mit wenigen aussetzern bis sie nur noch unwillig gas annimmt,in der ebene läuft sie grad so 50,bergab bringt sie es auf 60 aber sobald es wieder eben wird oder sogar ein berg droht ist es vorbei mit fahrspaß,die leistung fällt stark ab,sie schafft es auch nicht mehr von 40-45 auf 50 oder mehr zu beschleunigen,lehnt gasannahme ab,stottert,im standgas läuft sie ganz gut auch wenn sie warm ist,nur etwas unrund,beim gas geben im stand nimmt sie es nicht oder nur sehr schlecht an,klingt wie absaufen,nach gas loslassen bleibt sie aber im leerlauf relativ stabil,habe den gummibehälter zwischen vergaser und luftfilter mal entfernt und beobachtet wie da beim gasgeben das verbrennungsgemisch rausbläßt,also in richtung luftfilter,woran kann das liegen?
    auspuff neu und sauber,vergaser neu,sauber und denke auch richtig eingestellt,luftfilter sauber und neu,zündkerze rehbraun....
    danke für eure hilfe...

    Nabend.Kann mir einer von Euch sagen wie genau der Farbton bzw die RAL Nummer von dem blau heißt.Will bei Gelegenheit mein Schwälbchen wieder orginal lackieren.Hoffe sowas gibts noch.
    Danke schonmal
    Gruß an alle Schwalbefahrer

    Hallo zusammen.Hab meine kleine heute das erste mal gezündet.Sprang nach wenigen Tritten an.Aber wenn ich sie bei laufendem Motor etwas nach rechts und links neige bzw. schüttle (um den Benzin mal zu mischen) dann geht sie aus.springt aber wieder an. :shock: Letztes Jahr vor Betriebsschluß konnte ich mit ihr nur ca. 3-6 km fahren dann hat sie kein gas mehr angenommen und Fehlzündungen gemacht.Hatte schon Auspuff ab und Vergaser besichtigt.was könnte das sein?