Beiträge von nero22.12

    komme aus uslar, ist in der nähe von göttingen


    könnte es vll am zündmoment liegen?
    das habe ich nocht nicht nachgeguckt, allerdings weiss ich auch nicht wie man das macht.

    ja damit meine ich, wenn ich mein roller anschiebe kommt halt nix...
    aber danach ist die zündkerze trocken...


    und der Luftfilter ist auch gut, hab ihn erst mit benzin ausgewaschen danach kurz liegen lassen und dann wieder eingesetzt.

    hallo,


    also mein roller geht immer noch net.


    Funke ist da.
    Neue Kerze.
    Düsen sauber.
    Kerze trocken.
    Kupplung leider gerissen... (hat doch damit aber nix zu tun)
    Vergaser tropft nicht mehr.
    Neue Dichtungen.



    Was nun?

    na das erklär mal meinen nachbarn.... :D


    so.. hab jetz ne neue dichtung rein gemacht und siehe da der vergaser läuft nicht mehr aus...*freu*


    allerdings sprigt sie auch net an...


    funke ist da, neue kerze vergaser leckt nicht mehr...


    und nun?
    hab allerdings keinen kickstarter... das heisst ich müsste sie anschieben, hab sie bis jetz nur nen kleinen hügel vor meiner tür runter rollern lassen und das sind ca 5m.

    achso..


    danke. werde ich morgen mal nachgucken, heute nicht mehr meine nachbarn beschweren sich schon eine ganze zeit, dass es immer nach benzin stinkt...


    hast du dazu auch einen guten nachschlag??
    ich meine, wenn ich an dem roller bastel und vor allem an dem vergaser stinkt es nun mal nach benzin...

    so ein paar Quetschverbinder und die passende zange dazu.
    50 quetschverbinder + Zange schätze ich mal max. 20€
    aber dann haste auch schon eine supertolle zange.
    in der grössten not gehet auch eine Kombiezange musste nur festgenug zusammendrücken

    ich bin soweiso der Meinung dass eine HelmPFLICHT, schwachsinn ist, wenn ich den Helm aufhabe, behindert das mein Sichfeld wenn ich über die Schulter nahc hinten blicken will.


    Ausserdem wenn ich den Helm aufhabe und das Visir evt zerkratzt kann ich dadurch nix mehr sehen...


    Dies alles könnte man beheben wenn es keine PFLICHT mehr wäre einen Helm zu tragen.


    Dazu kommt auch noch, dass wenn ich mit einem auto zusammenschlage und mit dem Helm auf die Motorhabe knalle ist die Beule Bedeutend grösser als wenn ich keinen Helm hätte, den das Gesicht gibt eher nach wie der Helm xD


    Ich will damit allerdings niemanden auffordern keinen Helm zu tragen

    das ist eigentlich nicht zu fassen wie man von einem video, wo jmd versucht ein Feuer zu machen, dabei sich fast das ganze gesicht verbrennt und danach auch noch eine grosse wieder in brand steckt, über einen Kaiser, Verwandtenmord auf NAzis kommt....


    :D:D:D

    ja das geht eigentlich ganz einfach....


    ich komme zwar nicht ins schwitzen dabei aber es könnte leichter gehen...
    aber das war auch schon vorherr so...


    ich werde mich morgen erst mal wieder darum kümmern und ein bischen meine nachbarn damit nerven xD

    Loch im Tank??


    das habe ich ja noch nie gehört oder gesehen...


    also bei mir ist der Tankdeckel undicht... vll hab ich sowas deswegen nicht...


    Also, back to Topic:


    hast du mal versucht, ob dein Roller wenn du ihn aufgebockt hast auch im 1. 2. 3. usw... gang nach einiger Zeit die Drehzahlen drosselt?

    ich wusste garnicht dass es dafür spezielle ladeanlagen gibt...


    mein dad hat eine da gibst du die gewünschte spannung auf die ladekabel...


    wählbar von 1-36V


    und klemmst das dann an die Batterie an, sobald die Batterie voll ist blinkt an dem LAdegerät ne leuchte und man sollte die kabel schnellstmöglich abziehen...

    also ich hab alle löcher im vergaser geprüft...
    alles frei -.-


    sogar die gewinde für die schrauben habe ich nachgegeuckt weil die eine schraube soo schwer raus ging... :D


    meine letze hoffnung ist jetzt die Zündkerze...
    das die vll kaputt ist und der Zündfunke dadurch nicht übertragen wird oder zu spät kommt...


    was dann wiederum bedeuten würde dann der Sprit gegen die kerze spritzt...
    oder??

    also....


    der tank ich jetz sauber...
    ging ziemlich schnell.


    ich habe auch den vergaser, die düse und das Sieb vor dem Vergaser sauber gemacht.
    nur die zündkerze ist immer noch nass wenn ich mein Roller anschieben will.



    woran kann das noch liegen???


    :cry: :cry: :cry:

    also...


    ich will auch mal wieder was zu meinem thread schreiben...
    ich meine es hier im forum nicht so ernst wie einige anderen vll.


    ich bin hier nur angemeldet um hilfe zu leisten und evt. hilfe zu bekommen.


    und das video läuft über arcor.
    bin damit voll zufrieden. 50mb free (pro account)
    werbefrei
    ftp- zugang
    kann ich nur emfpehlen... :D