Beiträge von 2-takt-maxe

    Wenn es die Simmerringe sind, dann springt sie meist durch anschieben wieder an, es sei denn, daß sie sehr viel falschluft zieht.
    Kann natürlich auch sein, daß dein Vergaser vereist.... soll heißen, daß er durch einen Haarriss luft zieht und sich so an einer Düse nen Eispickel bildet, wodurch sie kein Sprit mehr bekommt.

    jo mach das
    ich werde auch da sein, das im august zum 17.Tag des Trabbis meintest du wohl
    werde dort am 19. August sein
    und am 20. ist ja Borbecker youngtimer treffen in essen auf dem gelände der dampfbierbrauerei

    dann post doch mal ( falls du es nicht schon gemacht hast) unter treffen
    gib dann so zwei drei daten bekannt und wer dann kommen würde, ich wäre auch dabei, die strecke bin ich sonst immer mit nem rennrad gefahren, da schaff ich es mit der schwalbe erst recht ;)

    Sagt mal hallo nach Geseke ausm Pott, ist ja nicht weit und in die Richtung ist mir lieber, als Richtung westen durch den ganzen Pott zu düsen.....
    Komme aus Gelsenkirchen und wäre dabei :wink:
    Gib mal so zwei bis drei Termine bekannt und Poste es dann eventuell lieber als Soester treffen, daß kennen mehrere
    und in Dortmund fährt ja einiges rum....
    Also bis dann :bounce: